Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Robinson Qualität
1,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick eine schöne Anlage. Es gibt aber viele Mängel. Keine Handtücher für Pool und Sport. Liegen wurden reduziert oder sind defekt. Stühle ebenfalls nicht für alle Gäste oder defekt. Essen ist teilweise roh.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage, altes 90er Jahre Bad und Mobiliar. Lampen hängen gerade noch so. TV fällt auch gern mal aus. Haustiere sind willkommen (Mücken, Ameisen und Kakerlaken).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es reicht leider nicht und wird auch nicht nachgefüllt. Fleisch und Fisch gerne auch nicht durch und blutig. Pizza dagegen gerne vollkommen verbrannt. Essen wurde teilweise nicht nachgefüllt. Ab 20h ist es einfach abgegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Robins machen ihren Job nach Lust und Laune.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde vom Flughafen. Direkt mit Strandzugang über eine steile Treppe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wird angeboten - Fussballcamp und Schwimmkurse von externen Firmen - dort sind es keine Robins, sondern motivierte Mitarbeiter


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt bei uns im Oktober nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen gut, dass einige der von Dir beschriebenen Punkte – insbesondere die Sauberkeit, die Qualität des Essens und der Zustand des Zimmers – Deinen Urlaub beeinträchtigt haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und haben die genannten Bereiche bereits mit den verantwortlichen Teams besprochen. Besonders beim Thema Speisenqualität und beim Nachfüllen am Buffet werden wir nachbessern, damit unsere Gäste jederzeit ein frisches und vollständiges Angebot genießen können. Auch Deine Hinweise zu den Zimmern und der Ausstattung werden wir intern weitergeben. Es freut uns, dass Dir die Anlage und das Sportangebot grundsätzlich gefallen haben – auch wenn der Gesamteindruck leider getrübt wurde. Wir hoffen sehr, dass Du uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit gibst, Dich vom echten ROBINSON-Gefühl zu überzeugen. Viele Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa