Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Jammern auf hohem Niveau….
5,0 / 6

Allgemein

Einige wenige Dinge sind verbesserungswürdig, z.Bsp. sollten u.a. auch Zahnstocher beim Essen angeboten werden und stets sollte der Weiss- und Rosewein hinreichend gekühlt sein….wegen des hohen Verbrauchs wurde immer Eis nachverlangt, dies führt leider zu Geschmackseinbußen beim Wein. Das Preis- Leistungsangebot in der Nachsaison ist beim Essensservice aber dennoch als hoch zufrieden einzuschätzen. Leiden stehen zu wenige Aussenplätzen für die Essenszeiten zur Verfügung, und es gab auch Küchenkräfte, die sich nach dem Toilettengang - für die Gäste bemerkbar - nicht vor Ort die Hände gereinigt haben !!!…. einige Reinigungskräfte der Hygienebereiche arbeiten unzuverlässig und zu oberflächig. Die Rezeption achtet im Übrigen nicht darauf, spät anreisende Gäste bzw. Nachtgäste entsprechend auf die Geräuschkulisse der Zimmer hinzuweisen, der Geräuschpegel ist eindeutig zu laut, wenn Gäste nachts anreisen, bei Kindern im Zimmer oder wenn ältere Herrschaften laut telefonieren müssen…. Enttäuschend ist, dass trotz der App bei den Buchungen viele Gäste sich nicht an die Zeiten / Regeln halten, es sollte auch kontrolliert werden, wer tatsächlich gebucht hat und somit ein Anrecht auf den Kurs hat. Zu viele Gäste kommen und gehen ohne Anmeldung und beeinträchtigen den Ablauf, der eigentlich gut organisiert ist… Dadurch entstehen oft Nachteile für die buchenden Gäste… z.Bsp. genügt der Platz auf der Aussenterasse nicht bzw. es sind nur noch Sonnenplätze für einen Meditationskurs zu erhalten (ohne Schatten ist dies nicht geeignet !) …


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir dein Urlaub bei uns, im schönen Fuerteventura, gefiel. Sowohl Zahnstocher, als auch gekühlten Wein bieten wir im Restaurant an. Unteranderem können wir dir versichern, dass unser Küchen-Personal und generell das gesamte Personal, dass hinter einer Kochstation steht, an Lebensmittelschulungen teilgenommen hat. Dazu gehört nicht nur die Einweisung zum Umgang des Küchenequipments, sondern vor allem die Hygiene während des Kochdienstes. Bezüglich der Programmanmeldungen werden natürlich Gäste ohne Anmeldungen auch ins Programm aufgenommen, solange noch genügend Plätze für das jeweilige Programm frei sind. Wir empfehlen immer über die App sich vorher anzumelden, damit man einen sicheren Platz im jeweiligen Programm hat und, da der Datenaustausch so schneller erfolgt. Das bedeutet im Umschluss aber nicht, dass eine Anmeldung verpflichtend ist. Wir hoffen du konntest einige unvergessliche Erinnerungen sammeln! Mit sonnigen Grüßen Dein Team ROBINSON Esquinzo Playa 2024

Offizielle Hotel Homepage