- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gepflegte Gartennlage. Das Zimmer war sauber. Die Robins wirkten desinteressiert. In allen Bereichen ausbaufähig.
Das Zimmer war sauber, könnte aber gestrichen werden. Der Ventilator an der Decke war bei heißen Temperaturen wenig hilfreich. Hier wäre eine Modernisierung angebracht.
Ausbaufähig. Wer zum Frühstück frisch gepressten O-Saft erwartet, wird enttäuscht Nunmehr gibt es eine handelsübliche Abfüllanlage. Auch die Auswahl der Speisen war nahezu immer gleich. Die Robins wirkten bei der Zubereitung der Speisen überfordert, sodass lange Schlangen am Buffet die Folge waren. Die Gargrade wurden auch nicht beherrscht bzw. wussten die Robins schlicht nicht wie sie etwas zu braten oder grillen hatten. In der Mitte noch rohes Schweine- oder Geflügelfleisch zu servieren geht einfach gar nicht. Einen Abend waren die Limetten aus, sodass viele Cocktails nicht angeboten werden konnten.
Die Robins allen voran die Robins an der Rezeption, wirkten desinteressiert und waren nicht wirklich daran interessiert die Probleme zu lösen. Man bekam ein "Ich gebe es weiter." zu hören passiert ist nichts. Erst nach mehrmaliger Aufforderung tat sich dann was. An der Bar oft lange Schlangen.
Nach einer Stunde Fahrzeit erreicht man das Hotel. Schöner weitläufigen Garten. Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Bad im Atlantik ist lebensgefährlich, da die Robins der Wassersportbasis mit den Speedbooten willkürlich über den Atlantik fahren. Wofür gibt es da eine Markierung, wenn sich sowieso nicht dran gehalten wird. Das übrige Sportprogramm ist aber in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sti, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im Juli zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Dein Urlaub bei uns im ROBINSON Esquinzo Playa nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dass Du unseren Service – insbesondere an der Rezeption – als desinteressiert empfunden hast, bedauern wir. Wir möchten, dass sich jeder Gast gehört und gut betreut fühlt, und nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst. Auch die Wartezeiten an der Bar werden wir im Team noch einmal aufgreifen. Beim kulinarischen Angebot scheint für Dich einiges nicht stimmig gewesen zu sein – danke, dass Du so konkret geworden bist. Die Rückmeldung zu Auswahl, Zubereitung und Abläufen im Buffetbereich schauen wir uns genauer an. Dass am Abend Limetten fehlten und Cocktails nicht zubereitet werden konnten, entspricht ebenfalls nicht unserem Anspruch an Qualität und Vorbereitung. Bezüglich Deines Zimmers: Wir freuen uns, dass es sauber war, und gleichzeitig nehmen wir Deinen Hinweis zur Ausstattung und Modernisierung auf. Die Temperaturen im Sommer stellen auch uns manchmal vor Herausforderungen – wir arbeiten laufend daran, unsere Zimmer für Dich und alle Gäste noch komfortabler zu gestalten. Was die Wassersportbasis betrifft: Wir bedauern, dass Du Dich durch die Fahrweise der Boote nicht sicher gefühlt hast. Die Sicherheit im und auf dem Wasser hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Deine Beobachtung sehr ernst. Wir werden das intern mit dem Team besprechen. Schön, dass Dir das restliche Sportprogramm zugesagt hat. Sti, auch wenn wir Dich in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten, danken wir Dir für Dein offenes Feedback. Es hilft uns dabei, besser zu werden. Vielleicht gibst Du einem anderen ROBINSON Club eine neue Chance – und vielleicht sehen wir uns ja trotzdem irgendwann wieder bei uns auf Fuerteventura. Herzliche Grüße Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team