- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage hat ihre besten Zeiten hinter sich. Das Gastronomiekonzept sollte unbedingt überdacht werden.
Sehr in die Jahre gekommen. Viele Dinge im Zimmer defekt (Handtuchhalter fiel ab, Abflussdeckel der Dusche locker)
Man könnte das Gefühl bekommen, dass es eine Sonderangebot an Hähnchenfleisch gab, denn dieses gab es jeden Tag. Bessere Kantinenessen, erinnerte an Karstadtrestaurants aus den 80ern. Kein vergleichbarer Robinsonstandard. Trotz Zeitbuchung für das Restaurant oft lange Wartezeiten. Nur C Promis wurden vorgelassen
Das Hotel ist leider im Nirgendwo, keine Promenade, keine Geschäfte in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was von uns genutzt wurde musste extra bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euch nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Bezüglich der Anlage und der Zimmer sind wir sehr bemüht diese mit unserem Technik- und Housekeeping Team, welche 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, in "Schuss" zu halten. Bei Unannehmlichkeiten stehen diese jederzeit zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen in regelmäßigem Turnus ein abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet an, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dabei stehen Qualität und Frische an oberster Stelle. Trotz allem ist Essen immer eine subjektive Wahrnehmung, welche jedem gegönnt ist. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Euer Feedback nehmen wir uns zu Herzen und hoffen euch bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Paradies davon überzeugen zu können. Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2021