Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal überall. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Das Essen war prima, für jeden etwas dabei. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Egal ob Familien, Alleinreisende oder Ruhe suchende (Adult only Bereich). MEGA Sportangebot, vorallem die Trainer. Sehr kompetent und freundlich. Saubere und grosszügige Zimmer. Sogar an meinen Geburtstag wurde gedacht. Völlig unerwartet hatte ich ein kleines Präsent auf meinem Zimmer. Danke an das ganze Team!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügiges Einzelzimmer. Das Bett war sauber u gemütlich. Das Bad war gross und jeden Tag frische Handtücher. Tolle Kaffeemaschine auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Vorallem die Teigwaren, Brot und Brötchen. So eine Vielfalt, unglaublich (eigene Bäckerei). Auch hier war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre allerdings war nicht so ansprechend. Auch die Präsentation des Essens war mir etwas zu schlicht.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE super nett. Es gab keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte etwa 1Std u 40Minuten. An Ausflügen war ich nicht interessiert, aber es gab welche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessbereich war sehr professionell ausgestattet. Die Kurse (Yoga, Faszien, Spinning , die ich besucht habe) wurden von ebenso professionellen Trainern geleitet. Der Saunabereich war der Hammer, Sauber und absolut ruhig, toller Meerblick. Einmal eine Show besucht, die war grossartig. Ansonsten habe ich vom Entertainment nicht viel mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, es freut uns sehr, dass es euch wieder so gut bei uns gefallen hat. Danke fuer euer positives Feedback. Die Balance zwischen Familie, Sport und Erholung ist uns ebenso wichtig wie euch. Wir freuen uns, dass dieses Konzept deutlich geworden ist und somit zu einem erholsameren Urlaub fuer eure Familie beigetragen hat. Das gesamte Team des ROBINSON Club Esquinzo Playa freut sich, dich und deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von der Insel Fuerteventura, das Team des ROBINSON Club Esquinzo Playa 2019

    Offizielle Hotel Homepage