Sehr schöne Lage auf der Klippe, tolle Gartenanlage, für Robinson Qualität kein guter Service von einigen Robins (vor allem Waspo, Rezeption und Service Point)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer völlig in Ordnung, nicht im modernsten Zustand, aber sehr sauber. Keine Klimaanlage und durch wenig Wind leider sehr viele Mücken, die durch die Mückennetze nur teilweise abgehalten wurden. Ventilator ist unter normalen Bedingungen (mit Wind) eigentlich ausreichend. Leider konnten wir wegen der Mücken kaum lüften. Matratze ist durchgelegen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Nicht viel Abwechslung - immer Grillgemüse & Grilltomate, zwei Behälter mit Pommes, immer nur Brownie als Nachspeise. Der Burger als Highlight des Abends wird nicht dem Robinson Anspruch gerecht. Nur kleine Terrasse. Qualität des Fleisches war sehr gut aber teilweise nicht gut zubereitet (zu lange gebraten, angebrannt etc). Highlights wie Garnelen, Meeresfrüchte etc gab es nur einmal die Woche. Wein wurde uns fast nie angeboten, vermutlich weil wir erst um 20h zum Abendessen kamen (es gibt bis 21h Essen).
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich aber Robins an zB der Rezeotoon und dem Service Point sind überfordert / schlecht eingearbeitet und nicht häufig nicht hilfreich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist öffentlich, ohne Hotelliegen / Infrastruktur. Man muss zum Strand die Treppen der Klippen runter gehen und unten ist leider kein Restaurant / WC vom Hotel. Sehr lang zum Wandern. Türkises, warmes Wasser.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
FKK Sauna, schöner Bereich, nur sehr einsehbar
Beliebte Sportarten
- Surfen
- Fitness
- Volleyball
Waspo Mitarbeiter waren größtenteils (bis auf stellvertr. Leiter) sehr wenig engagiert und nicht freundlich. Man fühlt sich nicht willkommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Transfer war nicht inkludiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie Theresa, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON Esquinzo Playa so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Dein Urlaub nicht in allen Punkten Deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerade wenn man sich auf die gewohnte ROBINSON Qualität freut, ist es umso enttäuschender, wenn diese nicht durchgehend erlebt wird. Dein Feedback zum Service – insbesondere an der Rezeption, am Service Point und im WASPO-Bereich – nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Robins gut einzuarbeiten und unsere Teams weiterzuentwickeln. Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei sehr, gezielt Verbesserungen umzusetzen. Auch Deine Hinweise zur kulinarischen Vielfalt und Zubereitung der Speisen nehmen wir mit Dank auf. Unser Anspruch ist es, auch bei hoher Auslastung eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche zu bieten – dass dies in Deinem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass Dir die Lage, unsere Gartenanlage sowie die Sauberkeit der Zimmer und Poolbereiche positiv aufgefallen sind. Vielen Dank für Deine offene Rückmeldung – sie zeigt uns, wo wir besser werden können. Wir hoffen, dass Du trotz der Kritikpunkte auch einige schöne Momente bei uns genießen konntest, und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa