- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Anlage mit tollem Blick. Urlaub Alleinreisend mit zwei Kindern. Der Dritte Besuch war eine absolute Entäuschung.
Das Housekeeping entsprach nicht mehr dem Standard von vor 6 Monaten. Das Service Center bestätigte die Unzufriedenheit hinsichtlich des Houskeepings. In unserem Zimmer waren Ameisenkolonnen unterwegs in Betten und auf dem Boden. Nach Info an den Service wurden neue Silikonnähte gezogen welches den Ameisen noch mehr schmeckte. Die Reinigung des Zimmers allgemein war nicht herausragend.
Ja wir waren in der Cov19 Zeit im Club. Das es Einschränkungen geben wird war klar. Leider hat sich das Angebot verschlechtert seit Feb 2019. Das Langschläferfrühstück wurde durch eine Mitarbeiter betreut welches ein langes Anstehen und Warten nach sich zog. La Terrassa war komplett geschlossen. Das wäre ein Lichtblick gewesen. Auch das reguläre Frühstück war auch Anstehen geprägt aufgrund der Unterbesetzung der Stände. Für Kaffee und Omelette teilweise 20 Minuten. Das Omelette wurde durch absolute Laien zubereitet....bitte im Pamfilya schauen, da läuft es Professionell. Für Kinder gab es jeden Tage das gleiche essen.
Das Service Center versuchte sein mögliches. Junges Personal ohne Erfahrung.
Dr Club liegt sehr schön. Wir waren genau vor 6 Monaten dort, leider ist das was geboten wird nicht mehr Robinson Standard. Sicherheit: Das Ampelsystem auf der Kinderrutsche war ausser Betrieb und keine Bademeister hat das Rutschen der Kinder koordiniert so dass es bei uns zu einem fatalen Unfall eines Kindes kam. Am nächsten Tag war die Ampel in Betrieb und der Bademeister war war vor Ort. Datenschutz: Auf unserem sehr schönen Day Bett lag ein Kuvert mit Unterlagen der spanischen Gesundheitsministeriums welches personenbezogene Daten enthielt über Covid 19 Tests aus dem Club. Wir haben versucht den Clubmanager zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Im Pamfilya ist Trudi ständig präsent. Den Clubchef im ESQ haben wir nie wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis war sehr gut. Auch das neue App Buchungssystem ist gut wenn man weiß wie es geht. Die App entspricht leider keinem Profistandard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Frank, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist es zu versuchen jeden einzelen Gast einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen, wir finden es sehr schade das wir dies bei euch nicht ganz geschafft haben. Gerne hätten wir euch vor Ort über die Rezeption oder über unser Guest Relation Team geholfen. Wir würden uns natürlich sehr freuen euch wieder bei uns im ROBINSON Club begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2021