Das Hotel ist in die Jahre gekommen liegt auf einem Berg und der Strand ist weit weg . Liegen am Strand müssen bezahlt werden und für Getränke muss man selber sorgen. Auf meine vorher beim Front Office eingereichten Wünsche wurde nicht eingegangen obwohl ich den Black Status Robinson stars habe.
Der gesamte Club besitzt keine Klimaanlage. Mein Zimmer lag im Garten und den ganzen Tag schien die Sonne drauf. Ich habe schlecht geschlafen, weil der Deckenventilator nicht ausreichte und ich mich allein als Frau nicht traute die Balkontür nachts zu öffnen ,weil das Zimmer ebenerdig war.
Das Essen war abends schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstück hingegen sehr schlecht. Ei aus dem Kanister und keine frisch gepressten Säfte. Nicht Robinson style
Da ich viel Trinkgeld gegeben habe wurde ich sehr zuvorkommend behandelt
Die Fahrt zum Club dauert 1,5 Std. Jandia erreicht man bei Ebbe am Strand in 30Minuten. Schöne Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Heidrun, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Schade, dass Dein Aufenthalt nicht in allen Punkten Deinen Erwartungen entsprochen hat – besonders, da Du bereits Robinson-Erfahrung mitbringst und uns als Black-Status-Gast verbunden bist. Wir bedauern sehr, dass Du mit dem Frühstück und dem fehlenden frisch gepressten Saft unzufrieden warst – gerade das kulinarische Angebot liegt uns sehr am Herzen, und Dein Hinweis ist für uns wichtig. Auch Deine Rückmeldung zur Zimmerausstattung – insbesondere zur fehlenden Klimaanlage und der damit verbundenen Schlafqualität – können wir gut nachvollziehen. Dass Deine im Vorfeld geäußerten Wünsche nicht berücksichtigt wurden, entspricht nicht unserem Anspruch an Service – gerade treue Gäste wie Du sollten sich besonders gesehen und geschätzt fühlen. Uns ist bewusst, dass sich in unserem Club einiges verändert hat. Trotzdem ist es unser Ziel, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Dein Feedback hilft uns, genau dort besser zu werden, wo es notwendig ist. Vielen Dank nochmals für Deinen Besuch – und vielleicht dürfen wir Dich doch noch einmal bei uns willkommen heißen. Dann mit einem rundum stimmigen Aufenthalt. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa


