Abgewohnte Clubanlage, was uns allerdings bewusst war, da wir Stammkunden sind. Da aber der Clubchef mit Abwesenheit glänzt, läuft einiges aus dem Ruder. Essen unterirdisch, Animation wird immer weniger, Handtuchmangel, Zahnärzte, die für ihr jährliches Treffen ganze Bereiche einnehmen, Nacktbereich wird ständig von Handynutzern genutzt, u.s.w. Das einzige, was sich verändert, ist der Preis...es wir jedes Jahr teurer. Der Clubchef ist ein Phantom....
Abgewohntes Zimmer, Mückenplage
Essen unterirdisch, Pizza verkohlt, vegetarische Gerichte waren ein undefinierbarer Brei, Milchreis und Quarkauflauf ständig alle, Spanische Mitarbeiter waren sehr bemüht, Robins trugen das Essen tellerweise aus dem Restaurant, obwohl schon wenig da war. Chefstation ständig voll, aber nie ein Chef zu sehen, das kennt man von den vorherigen Chefs ganz anders. Keine Grillaktion am Mittag. Kantinenflair....
Als ich den Clubchef sprechen wollte, um mit ihm über die mangelnde Hygiene und das schlechte Essen zu sprechen, wurde mir das Gespräch verwehrt. Im Nachhinein habe ich gehört, dass er Urlaub hatte ( in der Hochsaison nicht zu glauben)
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- Sonstiges
Cycling fand schon Tage vor dem Eintreffen der Zahnärzte nicht auf der Pyramidenterrasse statt, sondern indoor, mit ca 40 Bikes dicht an dicht. Meine Beschwerde dazu wurde nicht weitergeleitet. Poolspiele für Kids ( Arschbombenkontest, Hindernislauf ) wurden komplett abgeschafft, Bademeister am Pool spielen nur mit dem Handy und haben Gläser mit am Pool. Casinoabend war ein Reinfall, da viel zu klein aufgebaut. Neuerdings überall wieder Rauchen erlaubt, und nicht nur Zigaretten.... ( manchmal roch es wie im Coffeeshop in Amsterdam...), was ist mit dem Schutz für Kinder???
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babett |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Babett, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass dein Urlaub im ROBINSON Esquinzo Playa dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat – vor allem, da du den Club bereits aus früheren Aufenthalten kennst und schätzt. Wir verstehen deine Enttäuschung über die von dir angesprochenen Punkte. Hygiene, Qualität der Speisen und ein persönlicher, aufmerksamer Service haben für uns höchste Priorität. Umso bedauerlicher ist es, dass du hier negative Erfahrungen gemacht hast. Bitte sei dir sicher, dass wir deine Hinweise intern sehr ernst nehmen und an die verantwortlichen Bereiche weitergeben, um Verbesserungen einzuleiten. Auch wenn dein letzter Aufenthalt nicht positiv verlaufen ist, würden wir uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um dir zu zeigen, dass wir es besser können und dein Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team

