Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
3 spanische Sterne Anlage, man zahlt aber 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich versuche es jetzt nochmal auf diesen Wegen, da ich heute an der Rezeption nicht das Gefühl hatte den richtigen Ansprechpartner für meine hoffentlich auch konstruktive Kritik zu finden. Und am Abreisetag mit zwei Kindern findet sich bestimmt auch nicht die Ruhe dafür. Ich muss sagen wir waren schon oft im Robinson Club aber noch nicht in diesem und ich muss leider sagen hier passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Ich habe jetzt erst bei Google gesehen ihr ihr seid für eine 3 Sterne Kategorie, dass erklärt einiges in meinen Augen, nur nicht den Preis. Den in meinen Augen zahlt man für mindestens 4 Sterne. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ihr so lange die Zimmer so runterkommen lassen musstest? Abgewohnt beschreibt es noch nicht Mal mehr in meinen Augen. Alle Ecken und Kanten egal wo kaputt, Spinnenweben die Toiletten gruselig. Babywagen gruselig alt klapprig und kaputt, obwohl man vorher gefragt hat. Ich hätte sonst meinen einfach mitgebracht.... Essen, Maße an Auswahl leider wenig klasse... Weniger ist mehr meine persönliche Ansicht. Was ich jedoch jeden Tag gerne besucht habe, die Ayurveda Station. Was für uns jeden Tag der Horror war der Essenssaal...laut, eng, Geruch....eingepfercht beschreibt es....bei dem Ambiente Wetter nicht draußen sitzen können einfach traurig.....die paar Plätze Dauer reserviert....ich weiß nicht was ich jeden Tag um 10:15 Uhr hätte reservieren können laut App? Ohne Essen und Getränke? Oder war damit La terazza gemeint? Auch sehr nervig nicht einen Aufsatz fürs Baby am Tisch, ich meine genügend Stühle wären vorhanden oder einfach Informieren ich hatte meine Wippe klugerweise mit... Ganz viele andere Mamas aber nicht. Gar keine Bedienung am Tisch an der Bar gar nicht? Immer Schlange stehen gerade zum Aperitif oder nach dem frühen Essen? Die Karte leider für Menschen die den Club nicht kennen schwierig da für uns die Treppe die grau markiert ist nicht hervorgeht, dass diese nicht zum Club gehört. Ich deshalb dachte okay ich reserviere das Wunsch Zimmer, neben dem Robbie Club und jetzt dastehe vor einem Zaun und das Geld absolut unnötig war. Gut klar irgendwie auch einfach Pech durch Unwissenheit.... ärgerlich trotzdem. Und was ich wirklich richtig schon unverschämt finde, Kaffee Pads kaufen zu müssen , damit ich morgens auch nach dem ersten Anreise Tag , noch einen Kaffee gemütlich im Zimmer trinken kann beim AI-Club. Fazit für uns, solange die Anlage so abgewohnt ist und der Essenssaal ohne Terrasse etc so bleibt, war es für uns hier auf Fuerteventura mit kleinen Kindern das letzte Mal Robinson. Wie schon gesagt Geld für 4 oder je nach Jahreszeit sogar 5 Sterne haben wollen aber gerade so 3 spanische Sterne sein, passt in unseren Augen nicht zusammen und klar ist man dann sehr schnell enttäuscht, denn die Erwartung ist natürlich höher. Eine Sache habe ich heute vergessen zurück zu melden, ja bitte den late Check Out einbuchen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Jessica Siegers


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:36-40
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessica, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir euch mit unserem abwechslungsreichen Sport- und Abendprogramm unterhalten konnten. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir sehr dankbar für deine offenen und ehrlichen Worte, welche wir natürlich intern besprechen werden. Gerne hätten wir dir vor Ort über unser Guest Relation Team geholfen, um so die entstanden Unannehmlichkeiten zu lösen. Wir werden die von dir beanstandeten Punkte nun in unser internes Protokoll aufnehmen und nach geeigneten Lösungen suchen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer ROBINSON Esquinzo Playa Team 2023

Offizielle Hotel Homepage