Sehr schönes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Angestellten. Bei uns hat zu Beginn sehr vieles nicht geklappt. Tiere im Zimmer und nicht das Wunschzimmer was wir uns bereits vor einem Jahr reserviert haben. Nach einem nichtsbringenden Beschwerdegespräch mit den Rezeptionisten, kam der Junior Manager dazu und hat uns sehr schnell eine gute und annehmbare Lösung inkl. Kompensation angeboten. Top, wirklich. Der anfängliche Ärger war schnell vergessen und wir konnten einen wundervollen Urlaub genießen. Es wurde sich seitens der Direktoren dauerhaft weiter nach unserem wohl erkundigt und ich habe mich selten so wohl gefühlt! Vielen Dank!
Wie oben schon gesagt, wir haben selten so professionelles und gutes Beschwerdemanagement gesehen und sind dafür sehr dankbar. Auch das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr trotz der anfänglichen Schwierigkeiten einen wunderschönen Urlaub bei uns genießen konntet. Schön, dass unser Team, insbesondere der Junior Manager, schnell eine gute Lösung finden konnte und Ihr Euch dadurch rundum wohlgefühlt habt. Dein Lob für unser Beschwerdemanagement und den Service geben wir sehr gern an alle Beteiligten weiter. Wir hoffen, dass Ihr die verbleibende Zeit in unserem Haus, die entspannte Lage und die Angebote für Sport und Freizeit in vollen Zügen genießen konntet. Es war uns eine Freude, Euch bei uns zu haben, und wir würden uns freuen, Euch bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin senden wir Euch sonnige Grüße, Euer ROBINSON DAIDALOS Team 2025

