- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner und entspannter Urlaub mit fantastischem Essen. Wir hatten eine tolle Zeit auf Zypern und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Das Hotelkonzept beinhaltet Vollpension mit Tischgetränken. Wasser (Still und Mineralwasser) sind für alle Gäste den ganzen Tag kostenlos an den Bars verfügbar.
- ZimmergrößeGut
Wir hatten mit unseren zwei Kindern ein Family Room Comfort, bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, gebucht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet -super bequeme Betten, 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel. Die Kühlschränke wurden täglich mit je einer Flasche Wasser aufgefüllt. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und die Zimmerreinigung war sehr gut.
Wir haben in den 10 Tage vor Ort wirklich noch nie so gut gegessen (und wir reisen wirklich viel). Ein ganz großes Lob an die Küche, die vielen Ideen und Themenabende die hier umgesetzt werden. Wir waren wirklich begeistert und werden sicherlich wiederkommen.
Ein großes Lob an den Service. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Betreuer im Robi Club sind sehr gut auf die Kinder eingegangen. Selbst der Hotelmanager hat mit gekocht (die Chili Gnoccis mittags im Breeze sind absolut empfehlenswert!) und bei den Abendveranstaltungen mitgewirkt.
Vom Flughafen Lanarca aus sind wir 30 Minuten zum Hotel gefahren. Leider gab es außerhalb der Anlage keine Geschäfte oder eine Ortschaft in der direkten Umgebung. Für Erkundungen ausserhalb der Anlage benötigt man ein Auto. Wichtig zu wissen: Auf Zypern herrscht Linksverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein Vielzahl von Sportkursen und Kinderunterhaltungsprogammen angeboten. Unsere Kinder haben besonders den Kickertisch und die Tischtennisplatte geliebt. Der Pool ist sehr gepflegt. Die Shows am Abend haben ein wirklich sehr hohes Niveau und sind sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, es freut uns zu hören, dass du uns weiterempfiehlst. Dankeschön für dein sehr positives Feedback zu unseren sehr schön eingerichteten Zimmern, unserem ausgezeichneten Essen und unserer vielzahl an Sportkursen sowie Kinderunterhaltungsangeboten. Es ist bei uns für klein und groß einiges an Aktivitäten angeboten. Gerne geben wir dein positives Feedback an die entsprechende Abteilungen weiter. Sonnige Grüße von der Insel der Glücklichen, Dein ROBINSON CYPRUS Team 2024