Alle Bewertungen anzeigen
Svea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Happy Holidays im Robinson Zypern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage direkt am Strand ist wunderschön, die Anlage ist sehr geflegt. Ob am Pool, am Strand an der Beach Bar, überall gibt es Liegen zum Entspannen. Wer Sport möchte, findet ein tolles Angebot an Aktivitäten. Die Robins sind großartig. Gut gelaunt, hilfsbereit und zuvorkommend. Es hat uns sehr gut gefallen! Was eine große Hilfe vor Ort ist, ist die Robinson App, die man sich unbedingt runterladen sollte, da man dann komplett informiert ist, was wann wo stattfindet uvm. Wir haben es sehr genossen, an der Beach Bar bei chilliger Musik einen Sundowner zutrinken. Es gab Musiker oder DJ's, die für eine tolle Atmospäre gesorgt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage, Safe, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mineralwasser und mit Blick über die Anlage und aufs Meer. Bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielseitig und köstlich. Ein großes Buffet, wo keine Wünsche offen bleiben. Auch das Langschläfer-Frühstück ist ein tolles Angebot, wenn es mal spät wurde an der Poolabar oder im Night Club. Für jeden ist etwas dabei. Toll war auch die Küchen-Party mit einer besonderen Atmosphäre. Man kann im Restaurant oder auf der Terrasse sitzen, wo es sehr gemütlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Wünsche wurden direkt umgesetzt und das mit Freude. Wirklich toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach herrlich gelegen direkt am Strand. Vom Fughafen mit dem Taxi in ca. 25 Minuten erreichbar. Einen Ausflug haben wir nur einmal gemacht, da der Robinson Club alles bietet für eine Woche Urlaub. Wir haben ein Auto gemietet und sind nach Agia Napa gefahren, um von dort mit einem Boot die Küste lang zu fahren. Traumhafte Buchten, kristallklares Wasser - superschön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein großes Angebot an Aktivitäten. Yoga, Surfen, Tennis, Bogenschießen, Fitness, Spinning, Aqua-Fit uvm. Alle Robins haben es mit Freude präsentiert. Ob Emely, Emma, Tim, Stella oder oder oder. Ob beim Spiel, beim Dinner oder in der Show. Einfach großartig! Der Wellness-Bereich ist eine Wohlfühl-Oase. Dort hatte ich zwei Anwendungen (danke an Katha und Jasmin). Ich fand es so entspannend, dass ich den ganzen Tag dort hätte verbringen können. Dafür war aber das Wetter zu gut ;-). Und es gibt sogar einen Personal Trainer vor Ort. Sein Angebot war so interessant beschrieben, dass ich eine Beratung buchte. Anhand einer speziellen Analyse habe ich eine umfangreiche Auswertung meines IST-Zustandes bekommen und tolle Tipps, für Ernährung, Bewegung und Stressreduzierung. Tarik von DO TRI SPORTS hat sich viel Zeit genommen und durch sein fundiertes Wissen ein ganzheitliches Konzept für mich erstellt. Das setze ich seit ein paar Tagen zuhause um. Tarik kann ich bei Fragen jederzeit kontaktieren, er antwortet schnellstmöglich. Toller Service! Und so habe ich zuhause noch ein bisschen Zypern-Feeling ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svea, vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Dass dir unser Sportangebot, das Personal Training unser SPA und die gesamte Atmosphäre so gefallen haben, ist großartig. Es freut uns wenn du bei der ein oder anderen Übung zuhause, mit einem Lächeln an deine Zeit bei uns zurück denkst. Wir fänden es großartig, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Zypern, dein ROBINSON CYPRUS Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage