- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Aldiana Zypern ist "unser kleines Paradies"! Wir waren zum 4. Mal dort - diesmal hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, was nochmal toller war als in den Jahren zuvor. Bei Kindern wie Erwachsenen blieb wieder kein Wunsch offen....wir lieben besonders die "white Night" Dienstags am Strand, die Chillout Lounge mit Didi und DJ Walter Donnerstags an der Strandbar und das Essen ;-)
Wir hatten diesmal ein 3 Bettzimmer: HIer ist ein 2. Schlafzimmer mit Schiebetür vom Hauptzimmer abgegrenzt was für total klasse fanden. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Unser Meerblick Zimmer schön ruhig und vom Blick her unbezahlbar.
Der Hammer! Unser Bauch heißt mit Spitznamen "Zypern" :-)
Sowohl der Zimmerservice, als auch die Betreuung vor Ort - uneingeschränkt SEHR GUT
Nur 20 Minuten Transfer und trotzdem kein nerviger Fluglärm. Für Ausflüge wäre die Lage vielleicht nicht so optimal, aber wir brauchen keine Ausflüge in diesem Paradies!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bedanken uns bei der Schwimmlehrerin Judith für die hervorragenden Schwimmstunden...bei Lotti Karotti und Angie für die tolle Betreuung der Dolphins! Ansonsten haben wir die Animation rund um den Pool sehr genossen und teilweise teil genommen. Die Nautik, das Sportangebot und Welldiana haben wir diesmal nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |