- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön in einer Bucht gelegen und hat immer noch das Potential vergangener Zeiten. Jedoch muss sich TUI und vor allem die Robinson Leitung langsam auch mal den aufkommenden Kritikpunkten stellen. Wir sind in diesem Jahr das 7x im Club. Vom Service und Wertschätzung ist es das schlechteste Jahr. Die Zimmer könnten wirklich langsam mal auf den Stand der Zeit gebracht werden. Dem generellen Fitnessprogramm fehlt etwas der Drive. Und ja es gibt Gesetze und die Musik muss um 23.00 Uhr ausgemacht werden. Aber auch hier würde es vielleicht Lösungen geben, wie den oberen Raum etwas schalldichter zu gestalten. Oftmals geht die Musik erst um 22.15 Uhr los und um 23.00 Uhr wieder aus. Dem Essen ist auch die Abwechslung der vergangenen Zeit abhanden gekommen. Wir fanden die Themenabende schon schöner und abwechslungsreicher. Essen war oftmals schon sehr salzig und die Süssspeisen strotzen vor Zucker. Des weitere wünsche wir uns eine klarere Positionierung zu oder gegen die Kinder. Hier hängt viel in der Luft. Noch klarere Abgrenzungen und Programm hierzu wäre ideal.
Dringend auf den Stand der Dinge bringen, hier ist noch mächtig Luft nach oben. Ordentliche Betten, bessere Klimaanlagen, moderne Bäder mit gut funktionierenden Spülkästen müssten für die aufgerufenen Preise möglich sein.
Vor allem die Poolbar bei Martin ist sensationell. Martin ist der beste Mann, er rennt den ganzen Tag für die Gäste und verbreitet noch viel Spaß und Freude dabei.
Schöne Bucht. Jedoch wenn man Strandurlaub machen möchte, ist dies der falsche Ort. Wir lieben es wie es ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Herzlichen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback. Für uns ist es nicht selbstverständlich, dass ihr bereits zum siebten Mal eure wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt habt und wir bedauern es umso mehr, dass wir euch während eures letzten Aufenthaltes nicht vollständig überzeugen konnten. Wir nehmen eure Anregungen sehr ernst und würden uns sehr darüber freuen wenn ihr uns euer Vertrauen bei einem nächsten Urlaub schenken würdet. Viele Grüße aus eurem mallorquinischen Zuhause, euer ROBINSON Club Cala Serena Team 2019