- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Robinson Club ist sehr schön an einer Bucht gelegen. Die Anlage ist gepflegt und weitläufig. Die Clubchefin Tina ist mega freundlich, begrüßt jeden Gast mit Namen. Ich weiß nicht wie sie das macht. Die Robins sind hochmotiviert haben immer ein offenes Ohr. Dank auch an Micha für die nette Unterhaltung am Alleinreisendentreff. Vielen Dank Laura von Guestrelations für die nette Verabschiedung. Es war ein toller entspannter Urlaub.
Ich hatte das Supiror Zimmer. Sehr schön und modern, vor allem das Bad mit der tollen Regenwalddusche. Man kann beim Duschen sogar Fernsehen. Das Bett ist super, Bockspringbett und groß. Die Klimaanlage könnte etwas kühler sein.
Im Restaurant, d.h. wenn man sich Essen holt ist Mundschutzpflicht. Es wird einem das gewünschte Essen auf die Teller gelegt. Am Tisch bestellt man dann die Getränke. Nach jedem Besuch werden Tisch und Stühle desinfiziert. Das Essen ist abwechslungsreich und richtig lecker. Vor allem am RobCarpet Abend. Da gibt es leckere Gambas. Und am Morgen Lachs und Sekt. Alles ist ruhig und entspannt.
Die Hygienemaßnahmen im Club sind hervorragend und überhaupt nicht störend. Im Restaurant, d.h. wenn man sich Essen holt ist Mundschutzpflicht. Die Zubereitung der Speisen erfolgt hinter Spukschutzwänden. Es wird einem das gewünschte Essen auf die Teller gelegt und unter der Flexiglaswand durchgereicht. Am Tisch bestellt man dann die Getränke. Nach jedem Besuch werden Tisch und Stühle desinfiziert.
Die Fahrt zum Club dauert ca. 45 Minuten. Die Anreise im Flughafen Palma war sehr entspannt. Es ging alles sehr schnell. Die Temperaturmessung wurde mit einer Wärmebildkamera durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde Coronabedingt fast gar nichts angeboten. Man hätte aber Aquagymnastik anbieten können. Aber gut, ich war in der ersten eröffneten Woche da. Es muss ja erstmal wieder alles anlaufen. Genauso verhält es sich mit dem Entertainment. Aufgrund der Coronakrise ist ja auch nicht viel möglich. Die Robins müssen ja auch den Abstand wahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Britta, vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wir sind überglücklich, dass du deinen Urlaub bei uns so sehr genossen hast! Dein konstruktives Feedback bezüglich des Sportprogramms nehmen wir sehr ernst und werden dieses an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank dafür. Wir werden dein positives Feedback an unsere Kollegen mit Freude weitergeben und ziehen sehr viel positive Energie hieraus! Wir wünschen dir alles Gute und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen! Dein gesamtes Team Cala Serena 2020!