Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Das Essen hatte leider nicht die gewünschte Qualität für mich.
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte durchgehend Magenprobleme, welches noch nie der Fall war. Auch nicht in exotischeren Ländern. Etwas stimmte im Hotel mit der Hygiene nicht. Ich war leider auch nicht der einzige Gast, dem es so ging. Ich würde niemals wieder in dieses Hotel (was an sich schön war) fahren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr große Auswahl, Abwechslungsreich, Magentabletten einpacken, viele Gäste haben während des Aufenthalts Durchfall.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unter Magenproblemen leiden musstest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es definitiv an die zuständigen Stellen weiterleiten. In unserem Haus gelten streng regulierte Hygienestandards, und wir setzen alles daran, die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wie du vielleicht bemerkt hast, stellen wir im Restaurant zwei Desinfektionsständer zur Verfügung, damit alle Gäste und Mitarbeiter sich direkt vor dem Betreten des Buffets die Hände desinfizieren können. Zudem werden während der Essenszeiten alle Oberflächen regelmäßig und in festgelegten Zeitabständen gereinigt, und die Zangen sowie Löffel werden regelmäßig ausgetauscht. Auch in unserer Küche halten wir uns an strenge Vorgaben, und es werden regelmäßige Tests durch verschiedene Institute durchgeführt, um höchste Hygiene- und Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir bedauern den Vorfall sehr und hoffen, dass du dennoch einen angenehmen Aufenthalt hattest. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du dich jederzeit an unser Guest Relations Team wenden:Gao.yonglei@robinson.com Mit besten Grüßen, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage