Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • StrandLeider kein Robinson Standard - enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Persönliches Highlight was das Restaurant am Strand und das Essen. Enttäuscht war ich über den restlichen Service: Personal im Hauptrestaurant war unfreundlich, hat kaum gelächelt, die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich aber leider nicht kompetent (wir haben bspw. 6 Tage auf ein Kleid aus der Reinigung gewartet, mussten erst nachfragen, um es zu bekommen und -trotz langer Wartezeit, wurde es komplett berechnet...). Der Hoteldirektor hat nur die italienischen Gäste begrüßt...und aus dem Sportkurs wurde ich rausgeschmissen, da ich zu spät da war (komplette Bevormundung, es sollte dem Gast überlassen werden, ob er auf sein "Risiko" daran teilnimmt - ist in jedem Fitness-Studio der Standard...) - alles in allem kein Robinson Standard und das bei den Preisen! Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carolina, vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob bezüglich unserer Trattoria am Strand. Wir bedauern sehr, dass Du von unserem Service enttäuscht warst und uns keine Weiterempfehlung gegeben hast. Unsere Gäste loben uns gerade wegen unserer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Wir können uns nicht vorstellen, wieso Du eine andere Impression hattest. In Deinem Kleid war ein Etikett, dass dieses nur chemisch gereinigt werden darf. Diesbezüglich haben wir Dir auch umgehend eine Nachricht geschickt, ob wir es in eine Chemische Reinigung geben sollen, oder mit der Hand waschen dürfen. Mit Deinem Einverständnis wurde es dann von uns gewaschen und nach einem Tag dann auch wieder an Dich zurück geben. Clubdirektor Mario ist sehr präsent und auch sehr bemüht, mit allen Gästen zu sprechen. Das ist bei vollem Haus leider nicht immer möglich. Deinem Eindruck, dass er nur italienische Gäste begrüßt, widersprechen wir. In unserem WellFit®-Aktiv –Wochenplan ist beschrieben wie wir verfahren, wenn sich Teilnehmer einmal verspäten: ---„aus gesundheitlichen Gründen, Sicherheitsgründen und Rücksichtnahme auf andere Teilnehmer freuen wir uns, Dich im nächsten Kurs begrüßen zu dürfen“. Dies ist der Standard von ROBINSON. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste stehen bei uns an oberster Stelle. Schade, dass Du Dich nur wegen des Sportkurses bei uns gemeldet hast. Wir freuen uns immer über Feedback vor Ort um direkt handeln zu können. Herzliche Grüße Team Apulia 2016

Offizielle Hotel Homepage