Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandDefinitiv kein Robinson Club
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieser Club hat das Robinson Logo nicht verdient, wir waren schon in so vielen Robinsonclubs und es gab immer ein unvergessliches Gefühl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche lief kein Wasser ab, nach 2 Minuten setzte man das Bad unterwasser und mann stand in einer Brühe. In 2 Wochen haben die das Problem nicht hinbekommen. Ein TV schlatet sich nach ein paar minuten ab, 2. TV hat nur Blöcke angezeigt. Telefon funktinoierte nicht. Das schlimmste, die Betten quietschten bei jeder kleinigkeit, Betten waren mit Silicon repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Essen was ich je im Robinson gesehen habe. Ein schlechtes 2 Sterne Hotel würde dem näher kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • gar keiner, Kein Mitarbeiter hat gegrüßt, waren alle mit sich selbst beschäftigt, Beschwerden wurden nur entgegengenommen, es wurde sich nicht um Gäste gekümmert. Beim Essen stand keiner an der Tür


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3,5 Stunden Transfer, obwohl uns von der Tui Hotline 2 h gesagt wurde. Hotel ist am A.... der Welt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel auf dem Plan, jedoch hatten die Mitarbeiter kein bock, und erzählten z.B. Fußball würde sich mit 4 Mann nicht lohnen. Haben nochnichtmals gewartet bis zur Startuhrzeit und sind vorher abgehauen. Schaumparty wurde Abends bei 14Grad gemacht, anstatt in der Mittagssonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, unseren Club und deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass einige Punkte nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Dennoch möchten wir folgendes anmerken. Angezeigte Mängel im Zimmer werden von uns umgehend repariert. Die Transferzeiten vom Flughafen Bari oder Brindisi sind auf unserer Website zu finden. Deine Aussage, dass wir keinen „Bock“ haben, weisen wir zurück. Daß kein einziger von über 350 Mitarbeitern grüßt, entspricht nicht der Wahrheit, denn gerade wegen unserer Freundlichkeit und Herzlichkeit werden wir sehr gelobt. Zeit für Gefühle – auch wir leben das im ROBINSON Club Apulia Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen in einem anderen ROBINSON Club erfüllen können und wünschen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße ROBINSON Club Apulia Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage