Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Anlage mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein

Es war unser erster Robinson Club Aufenthalt, und es wurde ein wunderschöner Urlaub, so wie es unser Reisebüro vorhergesagt hat. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, wird aber niemals belästigt und man bekommt auch wenn man es will, nicht viel mit von den Animateuren. Es wird aber alles angeboten für den Gast. Das Essen ist hervorragend im Restaurant. Der einzige Minuspunkt ist bei den Zusatzleistungen für das Strandbarbecue, das das gleiche Essen, nur in 80 % Redúzierung sowie auch der Wein dasselbe ist. Man bezahlt eigentlich nur für das Strandfeeling. Die Angestellten sind immer bemüht und sehr freundlich. Wir waren im Haus Casablanca untergebracht, sodas die Wege zum Haupthaus wie auch zum Strand nicht zu weit waren. Das Zimmer war geräumig mit einem schönen Bad. Es sind im Lauf des Jahres noch einige Renovierungsarbeiten geplant. Es war hauptsächlich ein Golfurlaub und wir werden sicherlich nochmals hinfahren. Es war kostenloses W-Lan vorhanden, aber leider nur auf der Terasse bzw. am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der Dusche hat leider eine Abstellmöglichkeit für Shampoo u.s.w. gefehlt, so dass alles am Boden stand und man sich immer bücken musste. Die Zimmer waren geräumig, so dass auch das Golfgepäck Platz hatte. Der Balkon war sehr geräumig und wir hatten seitlichen Meeresblick und direkten Blick auf die Dünen. Wunderschöne Aussicht. Die Fliesen im WC waren etwas abgenutzt,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ganz tolles Lob an unsere Kellnerin Kadoi. Sie wusste wie man Gäste verwöhnt. Da der Küchenchef einen Michelin Stern hat, merkte man dies auch im Restaurant. Hochwertige Qualität und ausgezeichnet, für jeden alles aber zum Größtenteil landestypische Gerichte und Zutaten. Obwohl das Hotel in den letzten Tag voll war, hat man dies auch nicht im Restaurant gemerkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird sehr hoch geschrieben und jeder bemüht sich. Hauptsächlich Deutsch sprachiges Personal. Es werden die Zimmer täglich gemacht und Handtuchwechsel nach Bedarf. Die Clubleitung sowie die Experts haben immer ein offenes Ohr für Beschwerden bzw. Vorschläge. Und man hat das Gefühl, das es angenommen wird und so schnell wie möglich umgesetzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am eigenen Strand, ca. 200 m mit Restaurant. Der Shuttleservice funktioniert perfekt, auch wenn man mal andere Zeiten für den Golfshuttle benötigt. Wer Party haben möchte kann sich abends austoben. Das gleiche gilt für die Ruhezonen. Man wird nicht belästigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport wird genügend angeboten. Wir waren zum Golfspielen da. Und hatten immer guten Service. Der Strand war sehr gepflegt, es waren aber leider die Schattenplätze schwer zu bekommen, da auch hier leider viele schon morgens die Liegen reservieren. Ich denke aber die Clubleitung wird dies noch verbessern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für dein freundliches Feedback. Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir würden uns freuen, euch bald wieder einmal bei uns im ROBINSON Club Agadir begrüssen zu dürfen :-)! Liebe Grüsse aus Marokko!