Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein Robinson Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal im Robinson Agadir und werden nicht mehr zurück kommen. Sehr schöne Anlage, aber hier fehlt eindeutig die Personalführung und das Training für das Personal. Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig, Tische werden nicht für den nächsten Gast gesäubert, Mittagsessens-Buffet hat Kantinen Charakter, Robins wirken zum Teil unmotiviert und grüßen nicht. Kurzum: kein Robinson Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sauber, die Zimmermädchen machen einen guten Job.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier leider das größte Problem. Ich werfe das nicht den Mitarbeitern vor; sie wissen es wahrscheinlich nicht besser. Sie sind einfach nur schlecht geschult: Tische werden nicht abgeputzt für den nächsten hast; wenn man fehlendes Besteck oder Teller anfragt, nickt man und dann passiert nichts. Auch im Buffetbereich gibt es niemand der einfach mal darauf achtet, ob alles sauber ist oder Deckel beschmutzt sind. Kein Robinson Standard. Sehr schade, denn das Essen hat uns gut geschmeckt. Aber wenn es um Sauberkeit geht, gibt es für mich nichts zu diskutieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club ist sehr groß und weitläufig und die Gärtner machen hier wirklich den besten Job aller Mitarbeiter, denn die Anlage ist sehr schön. Der Club liegt direkt am Strand, man hat die Möglichkeit am Strand zu spazieren. Ansonsten ist nicht viel in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht vollkommen deinen Vorstellungen entsprach. Wir leiten deine Anregungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter, um so unseren Service stetig zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage