Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Guter Club für Golfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum Fünftenmal im Robinson Club Agadir. Zu dieser Jahreszeit sind sehr viele Golfer hier. Man merkt dem Club an, dass er dringend renovierungsbedürftigt ist. Die Häuser wurden zwar von außen gestrichen, aber die Zimmer und die Anlage, Speisessäle, Theater, usw. sind doch schon stark abgewohnt. Im April schließt der Club für drei bis vier Monate, dann wird endlich renoviert. Der Club war zu ca. 2/3 gebucht. Wir hatten den Eindruck, dass das Niveau doch rückläufig ist. Das Speisenangebot ist zwar nach wie vor groß, aber die Qualität war früher besser. Das macht sich insbesondere beim Frühstück bemerkbar, die angebotenen Wurstwaren waren kein westeuropäischer Standard, wir haben darauf verzichtet. Zwei Wochen nur Käse zum Frühstück ist auf die Dauer langweilig. Der Service war wie immer sehr gut. Die Animation ist einfach toll. Der Direktor Jean-Pierre bringt sich bei den Abendveranstaltungen sehr stark ein und macht das Spitzenmäßig. Als großer Kritikpunkt ist aber anzumerken, dass immer mehr marokkanische Familien hier Urlaub machen. Sorry, aber deren Kultur, insbesondere bei den Mahlzeiten, ist schon sehr gewöhnungsbedürftigt. Das Bedienungspersonal,kann einem nur leid tun, denn die müßen den hinterlassenen Saustall, sauber machen. Ob wir nochmals wiederkommen ist noch völlig offen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unser Animationsprogramm und Service so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht in allen Bereichen vollkommen treffen konnten, bedanken uns aber für dein Feedback, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern. Wir wünschen Dir alles Gute und senden sonnige Grüße aus Agadir. Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage