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Der Snert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Früher war es ein Traumurlaub: Leider ist Robinso
4,0 / 6

Allgemein

Leider ist Robinson Agadir nicht mehr vergleichbar mit dem Club vor Corona. Beim Abendessen werden die Tische, die teuren Bezahlwein bestellen, bevorzugt. Wir wollten keinen Wein, haben also gar nichts zu trinken bekommen, da die Kellner an uns vorbeiliefen und uns ignorierten. Haben uns daher Wasser aus den Kühlschränken, die für die Kellner gedacht waren geholt. Personal wirkte teilweise etwas überfordert. Am Abend des EM-Finales, als das Restaurant recht leer war, lief es hervorragend und die Leute waren freundlich. Es wirkte, als stünden die Mitarbeiter unter großem Druck. Früher haben die Robins auch beim Abendessen mitgeholfen. Das hat dazu geführt, dass viele Food-Stationen schneller waren. Dieses Mal bildeten sich lange Schlangen an den Food-Stationen. Der GALA-Abend, war nett, aber nicht mehr so spektakulär, wie vor vier Jahren. Ein Tipp an die Frühstück-Gastro-Crew: Wenn der Yoghurt am Buffet leer ist, sieht es etwas komisch aus, wenn man im Restaurant aus einem Plastik-Eimer Yoghurt nachfüllt. Das kann man bei einer Lloret de Mar Busreise machen - Robinson-Feeling ist das nicht. Wenn Ihr schon den Yoghurt aus einem Eimer holt, dann macht es da, wo die Gäste es nicht sehen. Die Abend-Shows waren gut und spannend - aber auch gefühlt sehr kurz. Eine Show ging gerade 20 Minuten. Ich hatte die Shows länger in Erinnerung. Liebes Robinson-Team: das alles ist Meckern auf hohem Niveau. Aber: wenn Ihr Champions-League sein wollt, dann reicht Bundesliga nicht. Dann müsst Ihr auch Champions-League liefern. Gut ist leider in der Liga nicht gut genug. Ein Lob an die Reinigungskräfte im Casablanca: Freundlich, schnell, zuverlässig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Der Snert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Snert, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt im Robinson Club Agadir nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Eindrücke sind uns sehr wichtig, und wir nehmen deine Kritik ernst. Es ist schade, dass du beim Abendessen das Gefühl hattest, benachteiligt worden zu sein und dass das Personal dich nicht ausreichend betreut hat. Das entspricht nicht unserem Service anspruch, und wir werden das intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleich behandelt werden. Es freut uns, dass dir die Freundlichkeit der Reinigungskräfte positiv aufgefallen sind. Deine Anmerkungen zur Qualität des Gala-Abends und der Food-Stationen nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir möchten uns noch einmal für deine Rückmeldung bedanken und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch von unserer Weiterentwicklung überzeugen können. sonnige Grüße aus Agadir Dein Team von ROBINSON AGADIR 2024

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