- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in diesem Jahr zum fünften Mal im Sungate und haben uns wie die Male davor wieder sehr wohl gefühlt. Die Außenanlagen sowie die Poollandschaften sind unübertroffen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die King Size Betten ein Traum. Lediglich der Teppichboden zeigt, dass diese von der Ausstattung schon veraltet sind. Für die zu unserem Reisezeitpunkt doch schon angenehmen Temperaturen fanden wir die zentral gesteuerte Klimaanlage als zu warm eingestellt.
Das Speiseangebot war reichlich und für jeden etwas dabei. Auch dieses Mal haben wir doch das Pino Restaurant wieder vermisst. Da wir unseren Hochzeitstag im Hotel gefeiert haben, danken wir zum ersten Faysal, der uns zu diesem Anlass einen speziellen Cocktail gezaubert hat, sowie dem Assiant B&F Manager Onursal Selamentoglu, der uns für diesen Abend ein zusätzliches Ala Carte Essen ermöglicht hat. Im Main Restauant möchten wir besonders Serkan und Servet erwähnen.
Bei unserer Ankunft frühmorgens konnten wir den Early Check In für 30 € nutzen. Da wir die anderen Male davor ebenfalls so früh anreisten waren wir verwundert, dass wir diesmal zahlen mussten, zumal wir dann erfuhren, dass andere Gäste dafür nicht gezahlt hatten. Darüber haben wir uns geärgert. Unser besonderer Dank an der Rezeption gilt Aynur, die geduldig auf alle Fragen Auskunft gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Frank, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Sungate Guest Relations Department