Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann es nur für kinderreiche Familien empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon in anderen Rixos Hotels, aber das Sungate war das schlechteste. Die Zimmer sind total veraltet und abgewohnt. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Das Essen entspricht einem 3* Hotel der Türkei. Es finden ständig Kongresse statt und dementsprechend ist auch ein erhöhtes aufkommen der Gäste. Der Lärmpegel beim Essen war teilweise unerträglich. Da in diesem Hotel sehr viel Kinder waren, gab es natürlich genügend Geschrei. 90% der Gäste waren Russen und Türken. Wir haben nichts gegen Kinder, aber es waren mehr als Erwachsene da. Der sogenannte silence Pool wurde auch anderweitig genutzt. Ein positiver Punkt war die schöne Anlage, die uns leider auch nicht die negativen Punkte gut machen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Total veraltet, die Betten waren auch nicht besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • landestypische Gerichte


    Service
  • Eher gut
  • haben sich bemüht, waren aber meistens überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer beträgt ca. 1 Std. In der Nähe war gar nichts was man eempehlen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt Musik war sehr laut im Poolbereich, deshalb haben wir uns einen anderen Platz gesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annemarie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department