phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Nicolas (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2014für 2 Wochen

Unmotiviertes Personal

3,8/6
Ursprünglich hatten wir eine andere Anlage gebucht wurden aber aufgrund eines kabelbrandes umgebucht.
Das Hotel ist mir persönlich zu groß und unübersichtlich.An fast allen Bars wird man meist vom Personal links liegen gelassen,ob das an der Nationalität liegt mag ich nicht beurteilen aber es ist auffallend das die russisch sprechende Bevölkerung bevorzugt wird.Der Großteil des Personals mit wenigen Aussnahmen kommt genervt und wenig motiviert rüber.Entgegen anderer Aussagen in den Kommentaren des Hoteliers findet man kaum deutsch sprechendes Personal und hat dementsprechend wenn man schlecht Englisch spricht wenig Möglichkeiten auf den Misstand aufmerksam zu machen.Für mich ist dieses Hotel mit Abstand kein fünf Sterne Hotel.Hier wird keine Werbung für das Urlaubsland Türkei gemacht .Dies ist meine achte Reise in die Türkei wovon ich meistens im Rixos Tekirova war und immer voll zufriedenen .

Lage & Umgebung4,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicolas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr. Nicolas,

wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten.
Wie Sie sicherlich auch wissen, sprechen alle unsere Mitarbeiter mindesten 1-2 Fremdsprachen, dazu gehört unteranderem auch Deutsch. Das heisst allerdings nicht, das alle unsere Mitarbeiter die deutsche Sprache beherschen. Auch möchten wir erwaehnen, das für unsere Mitarbeiter der Gast an sich im Fordergrund steht, egal welcher Nationalitaet.
Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grösste Mühe, unseren Gaeste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.


Mit freundlichem Grüss,

Hotel Rixos Sungate Management

NaNHilfreich