Irmgard (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2014für 1 Woche

Im Mai nur für Russen!

Anfang Mai sind russische Feiertage und entsprechend Party. Anderen Nationalitäten sollte man in dieser Zeit dieses Hotel nicht anbieten. Wir konnten nicht glauben, dass wir wirklich in der Zivilisation sind. Da wurde trotz Verbotes Essen mit an den Pool oder an den Strand genommen und wie bei der russischen Bevölkerung üblich, nur angegessen und dann liegen gelassen, was zu einem Überfall von Möwen und Raben führte. Auch die Tischmanieren in den Restaurants hat uns den Appetit verdorben, teilweise wurde sogar auf die Teller gespuckt. Die Damen vermitteln eher den Eindruck man wäre im horizontalen Gewerbe gelandet.
Das Personal ist teilweise sehr nett oder hat sich nur auf Russen spezialisiert und beachtet die anderen gar nicht.
Wir fahren auf jeden Fall da nie wieder hin- die anderen Rixos Hotels haben uns immer gut gefallen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2014
Vorname:Irmgard
Sehr geehrte Fr. Irmgard,

wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch unsere anderen Gaeste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gaeste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gaeste aus der ehemaligen Sowjetunion. Wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die Essensgewohnheiten anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen.
Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grössten Mühen unseren Gaesten ihren Aufenthalt so angenehm wir möglch zu gestalten, egal welcher Nationalitaet.

Mit freundlichem Gruss,

Hotel Rixos Sungate Management