Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht es nicht !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 5 mal in Antalya , diese Hotel war die schlechteste. Negative : Zimmer : sehr alte Möbel. Fast alles wackelt in dem zimmern. Sehr unangenehme nicht bequeme Matratze und Kopfkissen. Billige Bade Artikel. Die Klimaanlage hat schlecht funktioniert . Am Flur es hat getropft aus dem Decke. Restaurant: so ein schlechtes service habe ich nie in ein 5 Sterne Hotel erlebst. Sehr schlechte Essen Qualität . Immer die gleiche essen morgens und abends. Die kellner sprechen kaum andere sprachen. Weltmeister in Auftäumen and lassen sich nicht blicken wenn Mann was bestellen will. ein Kellner wusste nicht mal was ein Cola ist !!!!! Wir sprechen 5 sprachen unter anderem englisch und russisch trotzdem war schwierig mit dem Kellnern und der Bar leute zu sprechen. Einenge Hotel Gäste haben die Speisen mit dem hand angefasst. Ein Hotelgast wollte der restaurant mit dem Bademantel eintreten am Anfang wurde er nicht zugelassen aber plötzlich war er dich in den restaurant mit bade-mantel . Fast alles funktioniert dort mit Trinkgeld. Ohne Trinkgeld bekommt Mann kaum service, insbesondere an die Bar . Sogar mit 5 Euro Trinkgeld waren die meistens nicht zufrieden. frei fliegende Vögel in der Restaurant. Mann muss ständig auf sein Essen auf dem Tisch aufpassen. Weil wenn sie nicht aufpassen dann entweder wird das Essen von dem Vögel gefressen oder entfernt der Kellner Ihre essen before Sie fertig sind. Rutsch Gefahr im restaurant wegen der Wasser auf dem Boden aus dem Kühlschrank. In der Türkei gibts in Rixos nicht mal türkisches Tee. Kaffee schmeckte nicht. Hotel : alte Hotelanlage. Viel Stufen und Treppen im Hotel. Mein Frau ist wegen ein stufe gefallen und zum Glück hat sich nicht verletzt. Es was sehr schwierig ein liege am Pool zu finden. Es hat fast bis ein Stunde gedauert jedes Mal bis wir 2 liegen gefunden haben. Kein service an Pool. Auch nicht am Stand. Am Strand wird kaum geputzt and sauber gemacht. Strand : ein Einziges Strand Bär in so ein großes Hotel finde Ich peinlich. diese Bar hat kein Cocktails angeboten. Beer war paar mal fertig. Trotz Feierabend vom 19:00 wurde uns von der Bar man gesagt das sie und 18:00 schließen. Die stand ist nicht sauber. Ich habe mich am Fuß verletzt wegen die zum Teil scharfe Steine am Strand and im Wasser . Entertainment: am Tag jeden Tag die gleiche Pool Party mit andere Name. Ein mal pink Pool oder white Pool Party die waren sehr langweilig. Abend in der Mai fest ab 21:30 ein russischer Singer oder singerin . kein Platz zum setzen auch wenn Mann pünktlich kommt. Security Personal reservieren gute Plätze für Ihre Freunde and Familien angehörige before sie Due Hotelgäste zum Konzert reinlassen !!!!!!!! Der discoraum war wie Sauna vermutlich weil die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Es hat gestunken wie Schweiß. Die Frauen zu single Männer Verhältnis ist ungefähr 1 zu 10 in ganzenhotel. Positiv: Land of legends freie Eintritt und Transfer. Sport Aktivitäten waren good.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hani
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hani, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department