- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist riesengroß und bietet einen entsprechenden Komfort. Allerdings ist es für deutsche Urlauber ohne Russisch- Kenntnisse nicht zu empfehlen, da sämtliches Personal nur russisch oder englisch kommunizieren kann. Die Animation ist ausschließlich russisch, was bei ca. 98 % russischen Gästen zwar verständlich aber für andere Nationen ärgerlich ist.
Tolles Bad, aber großes Familienzimmer, was jedoch bei Nutzung mit 2 Kindern eng ist, da die Couch als 1 Bett gilt und ein Zusatznett reingestellt wird. Ausstattung entspricht der Sterne- Kategorie. Trotzdem gab es Defizite, so kließ sich die Duschtür nicht komplett schließen oder der Duschkopf funktionierte nicht einwandfrei.
Zwar reichhaltiges Buffet, aber vollends auf russische Urlauber abgestimmt. Die Servicekräfte im Hauptrestaurant reagierten nicht von sich aus sondern erst auf Aufforderung und das auch nur in russisch/ englisch. Tisch- Standrads, wie Servietten, zusätzliches Besteck , Zahnstocher musste man entweder selbst ordern und erhielt es erst nach deutlicher Aufforderung, was mangels Sprachbarrieren seitens des Personals mitunter nervig war.
Reinigung erfolgt zwar, aber es kann schon sein, dass Decken oder Handtücher vergessen werden.
Direkte Strandlage, aber durch Steine und Kieselstrand kann man sich verletzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz toller Rixy Kidsclub, in dem es Musikstudio, Tanzstudio, diverse Bastelwerkstätten, Kletter- und Aquapark sowie Playmobilräume für die Jüngsten gibt. Sofern diese russisch verstehen und sprechen, haben diese eine ganz tolle Unterhaltung. Die Angebote und Animation für die Erwachsenen sind mäßig, was zum Teil an Corona zum anderen Teil aber an der ausschließlich russischen Sprache liegt. Auch das musikalische Angebot beschränkt sich ausschließlich auf Technotracks und Nachtbarflair für aktuell 20 - 30-Jährige. Die Polls sind toll, sauber und bieten auch Schwimmern die Möglichkeit längere Bahnen zu ziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Sandra, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rixos Sungate zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Als Rixos Sungate möchten wir ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten. Wir versuchen immer, unseren Qualitätsservice zu verbessern, indem wir auf das Feedback unserer Gäste hören. Wir werden die von Ihnen genannten Themen wie Sprachproblem des Servicepersonals und Servicequalität schnellstmöglich mit unseren Fachbehörden prüfen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Sungate Hotel Guest Relations Abteilung