Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr komfortables Hotel auf einem großen Areal mit gut ausgestatteten Zimmern, leckeren Buffet, diversen Bars bzw. Restaurants und freundlichen Angestellten. Des Weiteren überzeugte das Wellness-Angebot dieses Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gab's nichts zu meckern! Flauscheteppich, bequemes und großes Bett, Couch, Fernseher, Schreibtisch und Minibar. Ein großes Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC und Waschbecken auf etwa 9m² ist vorhanden! Insgesamt ist das Doppelzimmer sehr groß gehalten. Ein Balkon ist natürlich auch vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet lies keine Wünsche offen! Dies trifft auf uns zu! Die Bedienung am Tisch hat immer aufgepasst, dass man etwas zu Trinken hatte. Manchmal sollte sich die Kellner lieber aufschreiben, was gewünscht wurde. Mal kam das Falsche oder es wurde was vergessen. Speziell in der Piano-Bar wurde dies festgestellt. Einige kannten die Getränkekarte gar nicht und mussten nachfragen, ob z.B. der Cocktail bzw. das Getränk "bekannt oder verfügbar" ist! Erwähnenswert ist ist hier das á la Carte im italienischen Restaurant! Absolut Klasse! Es hat alles gestimmt!! DANKE an das Personal dort!


    Service
  • Gut
  • Soweit alles in Ordnung! Trotz der Hotel-Anweisungen, das Handtücher auf den Boden liegend gewechselt würden, wurden diese jeden Tag gewechselt, obwohl ordentlich aufgehangen. Bettwäsche wurde einmal auch gewechselt trotz des grünen Blattes auf dem Bett! Da sollte man doch nochmal das Personal drauf hinweisen! Immerhin preist das Hotel an, das dieses Wasser spart bzw. man soll mithelfen! Das Personal ist im übrigen sehr kinderfreundlich! DANKESCHÖN!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 min, je nach Verkehr! Einkaufsmöglichkeiten sind außerhalb des Hotels kaum gegeben. Man muss schon einen Dolmus Richtung Kemer nehmen um Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Die Lage selber ist im Grunde super, im Hintergrund die Berge mit viel grün drumherum! Mit dem Dolmus kann man Wandermöglichkeiten erreichen. Ein Shuttle-Bus zum Rixos-Beldibi wurde angeboten, hatten wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Wintersaison sehr eingeschränkte Angebote! Vielleicht lag es auch an den zurzeit durchschnittlich wenigen Gästen im Hotel. Die Außenpools konnten immer genutzt werden und waren auch sehr sauber, witterungsbedingt sehr kaltes Wasser! Hallenbad war gut temperiert. Sehr positiv empfand ich persönlich den Wellnessbereich, sehr gute Massagen und das gesamte Ambiente. Abends fand außer täglicher Klaviermusik in der Piano-Bar und einmal Bingo und Karaoke nicht sehr viel Unterhaltung statt. Schade eigentlich! Fitnessbereich ist vorhanden wurde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nico, herzlichen Dank für dieses schönen Kompliment und für diese wunderbare Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie so sehr begeistern konnten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Speziell Ihr Lob an die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter ehrt uns sehr, denn sie sind das Herz unseres familiengeführten Hauses. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Derya Billur General Manager Rixos Sungate Hotel