Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Das Kinderprogramm war toll, aber der Lärm störte unseren Schlaf.
6,0 / 6

Allgemein

Besonders gut war das Kinderprogramm, auch Essen, Getränke, Sauberkeit, Wasserrutschen, Strand und Pool waren top. Leider oft Lärm – abends Musik von der Lotus Bar bis spät und morgens oft ziemlich früh Zimmermädchen laut vor der Tür. Wir haben zweimal um ein anderes Zimmer gebeten, aber trotz Kind und schwangerer Frau wurde uns keines angeboten, obwohl wir dadurch große Schwierigkeiten mit dem Schlaf hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war okay, Bett und Kissen auch OK. Leider oft laut – abends Musik von der Lotus Bar manchmal bis Mitternacht, und morgens früh viel Lärm von den Zimmermädchen direkt vor der Tür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nichts besonderes, einfach Buffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Top Service!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Alles war top und sauber, das Wasser angenehm. Allerdings gab es nicht genug Sonnenliegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Igor
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Igor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kinderclub, die Sauberkeit, die Pools, den Strand sowie unser Serviceangebot positiv hervorheben konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich durch den Lärm von der Lotus Bar sowie durch die frühen Reinigungsarbeiten gestört fühlten und dadurch Ihr Schlaf beeinträchtigt wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie dennoch bald wieder bei uns im Rixos Sungate begrüßen zu dürfen – dann unter noch angenehmeren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen