Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganze Hotel überall schmutzig, die erste Zimmer was ich bekommen habe hat nach Schimmel gestunken, war alles schmutzig im Badezimmer voll Haare auf Boden. Das Hotel ist eine kleine Russland, im Rezeption sprechen sie nur Russisch oder Englisch. Die Restaurant wo essen gibt ist ekelhaft, ich glaube die putzen dort nie. Auf jeden Fall die ferie dort waren schlimmste im meine leben und nicht billige! Wo ich im Rezeption angerufen habe und gesagt dass ich andere Zimmer will weil der voll dreckig ist der Mann hat mir antwortet ob das jetzt für mich so grosse Problem ist! Gar keine Respekt für Kunde. Ich empfehle niemanden das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Restaurant, essen jeder Tag des gleiche, einfach das war vorletzte Tag geblieben ist sie haben bischen wärmer gemacht


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer hab ich nicht jeder Tag saubere badentuch bekommen, sogar die haben 2 mal vergessen neue lassen und die alte waren weg


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle haben zu mir auf Russisch gesprochen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department