- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne gepflegte Anlage, wenn auch sehr groß, trotzdem ist durch die Service Cars jeder Punkt schnell erreichbar. Bisher das Hotel mit dem besten und umfangreichsten AI Leistungen das wir je hatten, neben Hotels in der Dominikanischen Republik, die AI als Erste angeboten haben !
Wir hatten ein tolles Zimmer, das überraschender Weise nur ca. 3 min. vom Strand ( Superior-Garden Pool) entfernt war, im Gegensatz zu den teureren De Lux Zimmern die im Bereich der Eingangs Lobby liegen ! Besonderen Dank an Herrn Rada, der unser Zimmer( 16205) täglich sehr schön her gerichtet hat!
Das AI Angebot ist unschlagbar ! Außer der Wein, der nicht unser Geschmack war, dafür waren alle Cocktails und andere Alkoholika super. Ein großes Lob an das gesamte Küchenpersonal, die Qualität und die besonderen Präsentationen war echt toll! Auch die Leistungen und Freundlichkeit der Kellnerinnen und Kellner in der Strand Bar und allen Restaurants sind sehr lobenswert.
Für jedes Problem oder jeden Wunsch hat man ein offenes Ohr und eine Lösung parat ! Vielen Dank an den freundlichen jungen Mann, der den Pool am Zodiak Restaurant betreut ,er hat immer ein windstilles Plätzchen für uns bereit gehalten. Ebenso sein Kollege am Strand, der uns immer schon unseren Platz vorbereitet hat. Alle haben meist mehr gemacht, als zu erwarten war! Auch die asiatische Kellnerin und ihre Kollegen der Strandbar wussten immer schon was wir gern haben möchten.
Der einzige kleine Minuspunkt für uns , das man nicht generell vom Strand aus ins Wasser gehen kann. Allerdings gab es eine Stelle wo das doch möglich war. Der Transfer war nur ca. 10 min. Auch Ausflüge für jeden Geschmack kann man machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alle Geräte im Fitnessraum waren top in Ordnung, der Wellness Bereich wunderschön und die Pools waren sehr gepflegt. Die Shows am Abend im Freien nicht schlecht, aber für unseren Geschmack, zu später Stunde viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Angelika, Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren so netten Reisebericht anlässlich Ihrer Ferien in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gern gebe ich Ihr Lob an unseren Zimmerboy und die Mitarbeiter vom Recreationteam team weiter, was eine schöne Motivation darstellt. Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. MfG Rixos Hotels