Wir sind regelmäßige Gäste der Rixos Hotel Gruppe, aber zum ersten Mal im Rixos Radamis. Die Hotelanlage ist riesig und hat somit sehr viel zu bieten. Jede Menge Pools, ruhige Pools zum entspannen, Pools mit Musik und Entertainment für aktive Hotelgäste und einige Pools für Kinder ebenso für die kleinen Gäste mit flachen Einstieg und Kinderliegen. Hier wurde an alle Gäste gedacht. Natürlich gibt es auch einen Strandanschnitt am Meer mit jede Menge Liegen und Gastronomie. Viele Shuttle Fahrzeuge bringen einen schnell von einem Ende zum anderen. Tatsächlich kommen die Shuttle häufiger als man erwartet. Die Anlage ist sehr modern und gepflegt! Die Hotelzimmer sind modern und sauber. Es gibt sehr viele Sportliche Aktivitäten. Aber vor allem für die Kinder ist wahnsinnig viel geboten! Einfach Klasse durchdacht, auch für die ganz Kleinen unter 3 Jahre gibt es viel. Unsere Kinder waren voll begeistert vom Rixy Club. Das Personal ist wirklich sehr aufgeschlossen, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Alle waren voll bemüht und haben sich sehr um uns und unsere Kinder gekümmert! Hier möchte ich besonders Mego vom Entertainment Team hervorheben der etwas fast unmögliche für uns möglich gemacht hat! Danke! Auch die a la carte Restaurants haben uns sehr gut gefallen, das Mangal was unser Favorit ist, aber auch das Mandarin, Caktus und T-Bone Steak House waren klasse! Die Qualität beim Essen ist sehr gut und geschmacklich lecker. Die Hauptrestaurants bieten viel Auswahl, Essen ist lecker, allerdings ist geschmacklich noch etwas Luft nach oben im Vergleich zu den a la carte Restaurants wo einfach alles immer perfekt war. Das Sushi könnte definitiv besser sein, die Auswahl ist mäßig und der Reis ist etwas hart. Die Getränkeauswahl ist gut es gibt auch Markenalkohol und gute Cocktails. Wir können das Hotel sowie die Rixos Kette absolut weiterempfehlen. Deutsche Gäste sind sehr gerngesehene Gäste und das spürt man auch regelrecht, weil sie höflich mit dem Personal sind und die Höflichkeit spiegelt sich wieder. Wir werden wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind modern und sauber. Haben alles was man braucht, wie Klimaanlage, gefüllte Minibar, Tresor, großen Fernseher, etc.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die a la carte Restaurants sind absolut zu empfehlen und das Essen ist sehr lecker!
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Absolut zuvorkommend, höflich, freundlich und hilfsbereit
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt sehr viele Pools, ruhige zum entspannen, welche mit Musik und Entertainment, sowie für Kinder mit flachen Einstieg und kleine Liegen. Für jeden was dabei einfach toll
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


