Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zum weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

LEIDER IST DIESES HOTEL NICHT ZUM WEITEREMPFEHLEN ! Dadurch das ich ca.in 20-25 All inclusive Hotels jährlich zu Gast bin kann ich es sehr gut beurteilen bei welchem Hotel das preis Leistung Verhältnis passt oder nicht ! Und bei diesem Hotel passt es absolut nicht Erstes mal Ägypten versucht und wer glaubt das hier Service/Sauberkeit/Freundlichkeit/ Qualität wie in den Premium All inklusive Hotels in der Türkei erwartet wird sehr enttäuscht sein ! Nicht annähernd so gut wie zum Beispiel die Rixos Hotels in der Türkei Empfang sehr schlecht Chaos pur unterbesetzt Falsches Zimmer bekommen musste bis ca 17.00 Uhr warten bis ich das richtige Zimmer bekommen habe ( ganzer Tag. Für nix ) Später merkte ich das auch dieses Zimmer nicht richtig war ! Gebucht war ein Zimmer in Radamis Blue Planet ( was neu ist und näher zum Strand und zu den Abend Aktivitäten ) bekommen hab ich ein Zimmer im Radamis Tirana !sowas ist sehr ärgerlich das man das bezahle gebuchte Zimmer nicht bekommt in der richtigen Hotelanlage ! War mir dann zu anstrengend nochmals das Zimmer zu wechselt daher blieb ich in diesem Zimmer :( Zimmer bring Service mit golfbuggy katastrophal entweder kein Fahrzeug vorhanden oder kein Fahrer ! Ca 30 Minuten nur für das gewartet Fitness Center nix besonderes eher klein und nicht viele Sport Geräte wie üblich in dieser Größen und premium Kategorie Hotels , Keine Desinfektion Mittel im Gym Guest relations Frau Natalia sehr freundlich professionell ! entertainment Über WhatsApp sollte informiert was wo und wann zum Beispiel Aktivitäten / Entertainment aber wurde erst nach langem hin und her erst am dritten Tag gesendet für die Woche ! Aber am Montag für die neue Woche wieder nichts gesendet bekommen ! Die Buggy Fahrer sind ohne Rücksicht so schnell unterwegs das es nur Frage der Zeit ist bist jemand überfahren wird in Hotel Anlage Internet Hotel Anlage nicht gut Immer wieder Ausfall des Internets Keine einwürfel an der Entertainment bar barkeeper angesprochen wie das sein kann das eine Bar keine Eiswürfel hat ! Die Antwort gehen sie zum Manager Sehr eingebildete Bar Personal allgemein bar Mitarbeiter sehr unfreundlich !!!! Sie sollten dringend den Job wechseln Erstes Mal froh in einem Rixos Hotel das ich abgereist bin Hotel muss sich mindestens 200%in allen Bereichen steigern Für mich ist das Hotel 0% zum weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wirken veraltet im Tirana komplex Dusche funktioniert nicht gut Minibar kühlt nicht ab Zimmer Moskito Plage Täglich 15-20 Mücken getötet aber trotzdem jeden Tag mehr Bisse überall am Körper ! Habe das Hotel gebeten mir zumindestens einen Insekten Spray auf das Zimmer zu stellen! Damit ich nicht täglich 1.Stunde beschäftigt bin mit Mücken jagen ! Tote Mücken vom vor Bewohner auf Wände was nicht weggeputzt werden Klima Anlage funktioniert sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • People Strand Restaurant wird erlaubt mit nasser badekleidubg zu essen ! Daher Stühle nass für den nächsten Gast Es sollte jemand am Empfang beschäftigt werden was das kontrolliert Kinder mit Schuhe. Auf den Tischen niemanden interessiert es ! Daher leider schlecht Hygiene einrichten in diesem Restaurant ! Mittarbeiter sehr freundlich und geben sich Mühe aber sind unterbesetzt Getränke werden vergessen zu bringen oder immer sehr sehr spät ! Daher allgemein sehr schlecht geführtes Restaurant . Mediterranen ( Riviera) ala carte Restaurant nur begrenzt essen Bestellung möglich Zum Beispiel wen man als Vorspeise was bestellt ist kein HOT STARTER erlaubt nur eines ( da wird gespart ) ! Hab das auch noch nie erlebt in einem premium Hotel Bestellungen wurden verwechselt ! Falsche Suppe bekommen wieder zurück und nochmal gewartet !zweimal während dem Essen und einmal Nach dem Essen wurde ich gebeten gleich vor Ort eine positive Google Bewertung zu schreiben ! Sowas ist wirklich sehr nervig ! Aber zumindest weis ich jetzt wie die gute Hotel Bewertung auf Google zustande gekommen ist ! Sea food Restaurant Service Essen Qualität sehr gut ! Espresso wurde zum dessert vergessen aber das ist schon normal ! Aber leider wird man auch dort für eine positive Bewertung gefragt was wirklich nicht sein muss ! Im Hauptrestaurant bin ich nicht einmal gefragt worden was ich zum trinken will , musste mir die Getränke selber hole.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiliges Abend Programm danach DJ Performance keine speziellen Veranstaltung wie Party usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest We are extremely disappointed to read we could not meet your expectations on this occasion. We have taken your feedback on board in order to improve and hopefully welcome you again in order to change your impression Best Regards

    Offizielle Hotel Homepage