- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß, aber wirklich toll gestaltet. Es wurde in den letzten 12 Monaten noch erheblich erweitert (Wasserrutschen, neue Zimmer und Bungalows mit einer super Architektur). Trotzdem hat man nicht den Eindruck in einem Massenbetrieb zu sein, dafür Kompliment! Allerdings muss man wissen, dass je nach Reisezeit dort 90 % der Gäste aus Russland kommen.
Die Zimmer sind frisch renoviert und lassen keine Wünsche offen. Wir waren in einem sog. Bungalow mit 2 Bädern und 2 Zimmern. Mit gräßeren Kindern einfach super. Jedes Zimmer hatte TV. Es gab einen Wasserkocher und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Mehrere a la carte Restaurants neben dem Hauptrestaurant (abends) , mehrere Restaurants tagsüber, separates Cafe und Eisdiele etc. Qualität des Essens gut, allerdings auf die russischen Gäste ausgerichtet. Einziges Problem war die Klimatisierung in den Restaurants. Ich esse nicht gern bei Kühlschranktemperaturen.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich.Es können nur sehr wenige Deutsch, aber auch mit Englisch tun sich viele Angestellten schwer, was etwas schade ist. Die Zimmerreinigung war okay. Der Bereich hinter der Badtür und der Balkon haben von der Putzfrau nie etwas gesehen...
Das Hotel liegt am Ende einer Bucht etwas abseits vom Ort, den man zu Fuß aber in gut 15 Minuten problemlos erreicht. Der Transfer nach Antalya dauert etwas lang mit ca. 2 Stunden. Aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Sportangebote, ausreichend Liegen am Pool und Meer, gute Beschattung, Badehandtücher so viele man braucht, alles in sehr gutem Zustand. Einziger Wehrmutstropfen: die Lautstärke bei den Open Air Shows war extrem. Uns haben die Ohren wehgetan und das ganze ging jeden Abend bis Mitternacht. D.h.bis Mitternacht aufbleiben oder mit Brummen im Bauch von den Bässen der Musik im Bett liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Vera, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Ihre kleine Kritik haben wir uns zu herzen genommne und diese an das entsprechende Team weitergegeben. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Tekirova Management