Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Vierten Mal im Hotel. 2005,2016,17 und 2018. Gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Sehr großzügige Anlage am Meer gelegen, umgeben vom Gebirge und einer Felsenlandschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung, ist mit einigen Verbesserungen die umgesetzt werden sollten, gut. Mehrfach wurden diese auch schon in diversen Bewertungen erwähnt. Kopfkissen sind hart und viel zu hoch. Die Betten sind sehr gut, aber die Kopfkissen sind ein anatomisches Desaster für jede Halswirbelsäule. Der Teppichboden in den Zimmern ist in die Jahre gekommen und fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind sehr gut. Es wird immer aufgefüllt und das Essen ist abwechslungsreich. Man findet für jeden Geschmack etwas und alles wird wunderschön präsentiert. Das Benehmen der überwiegend russischen Gäste und deren nicht vorhandene Kultur beim Essen sind immer wieder beeindruckend im negativen Sinne. Personal an der Bar im Haupthaus und am Pool überfordert, zu wenig Personal. Getränke entsprechen nicht dem Standard. Caipirinha wird mit Limone!!! und braunem!!!! Zucker gefertigt, kann man bei 5 Sternen erwarten. Liebes Management, es reicht nicht eine nette Antwort zu schreiben. Bitte auch Kritik annehmen und Verbesserungen umsetzen. Das Thema Kopfkissen, zu laute Musik am Abend (Hälfte der Lautstärke reicht aus) sind in vielen Bewertungen zu lesen. Wir kommen gern wieder und hoffen auf ein paar Verbesserungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider 3 Sonnen Abzug. Da wir den Vergleich zu den Vorjahren haben und in den vergangenen Bewertungen Hinweise gegeben hatten,konnten wir keine Verbesserungen feststellen. Sehr positiv unser Gästebetreuer Orhan Önlü. Wir freuen uns jedes Jahr auch auf Orhan. Er hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und hilft wo er kann. Zimmerreinigung war total überfordert und hat nicht gut gearbeitet. Bad wurde an 2 Tagen nicht gereinigt, Zimmer wurde 3 Tage nicht gesaugt. Wir kamen 16:30 Uhr vom Pool und das Zimmer war noch nicht gemacht. Die 2 Gläser, die zur Zimmerausstattung gehören wurden mitgenommen und nicht wieder erneuert . Kommunikation mit den Reinigungskräften ist kaum möglich, auch kein Englisch. Der Kühlschrank wurde teilweise nicht aufgefüllt. Hier besteht dringend Handlungsbedarf, da dies nicht 5 Sternen entspricht. Die Reinigung am Pool ist komplett überlastet. Die Toiletten müssten häufiger gereinigt werden. Die Tische am Pool zwischen den Liegen sind am Morgen noch verdreckt. Man kann von Glück reden wenn Stammpersonal wie Fahti und Tolga ( Super!!!) im Service ist. Haupthaus Restaurant. Ansonsten ist das jüngere Personal überfordert, man wartet auf Getränke, vor allem beim Frühstück und Abendessen. Der Platz für die Pizza ist eine Katastrophe, direkt im Eingangsbereich. Es geht wild durcheinander da ein geordnetes Anstellen nicht möglich ist. Hier besteht Handlungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1-1,5 Stunden, sofern andere Hotels nicht angefahren werden. Ausflugsziele werden zahlreich angeboten,nehmen wir nicht in Anspruch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend vorhanden und Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia ersteinmahl hertzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gasten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten . Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Rixos Premium Tekirova Management