- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 3 Urlaube hier in diesem Hotel, kann man ich immer wieder nur sagen dass es die schönsten Urlaube waren, die ich bisher gemacht habe...Super große Hotelanlage, sehr freundliches Personal, sehr saubere Garten- und Poolanlage, Riesenauswahl beim Frühstück-,Mittag und Abendbüffet und ein schöner Strand, allerdings mit ziemlich groben Sand.... Doch leider haben wir bei jedem Aufenthalt hier im Hotel dass negative Verhalten von sehr sehr vielen russisch Sprachigen Urlaubern an den Bars und vor allem Restaurants miterleben müssen. Die Mitarbeiter waren nur damit beschäftigt, die bergeweise nicht gegessenen Sachen dieser Urlauber zu entsorgen, die sie sich vorher auf ihre Teller geladen haben... Nichts desto Trotz gibt es für mich kein schöneres Hotel !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Annika, für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Service und der Ausstattung überzeugen konnten und Sie nun bereits zum dritten Mal einen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerade Sie als Stammgast können unser Haus mit seinen grosszügigen Angeboten und guten Service besonders gut beurteilen. Vielen Dank für die Komplimente die Sie unserem Hotel und Personal ausgestellt haben. Dies macht uns immer wieder Stolz und gibt uns viel Motivation für unsere Gäste da zu sein. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Buffet. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Gerne begrüssen wir Sie auch für einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie uns Gesund. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management