Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr große Anlage, bei der man die vielen Gäste nur im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen bemerkt. Unser erster All-inclusive Urlaub ohne Handtuchkärtchen! D.h. man muss nicht abends die nassen Pool-Handtücher mit aufs Zimmer nehmen wenn die Handtuchrückgabe bereits geschlossen hat. Es gab keine bereits vor dem Frühstück besetzten Liegen am Pool, wie sonst üblich, was entweder an den fehlenden deutschen Gästen lag oder an der Ankündigung, dass die besetzten Liegen bis 10 Uhr vom Personal freigeräumt werden! Entgegen früherer Bewertungen hat die Versorgung mit Getränken beim Essen sehr gut funktioniert. Eine Cocktailkarte gab es wirklich nur an der Lobby-Bar. Die hab ich fotografiert. Damit konnte ich dann in aller Ruhe einen Cocktail aussuchen und an der Pool Bar bestellen. Die Cocktails waren gut. ein Lob an die beiden Damen, die auf Inlinern um den Pool fegten um Getränkebestellungen aufzunehmen und auszuliefern. Vielen Dank an Orhan, der uns am Pool entdeckt hat. Bei ihm am Strand gab es täglich (außer Sonntag) die deutsche Bildzeitung und immer ein nettes Gespräch Er ist ein super Ansprechpartner für die deutschen Gäste!. Der Aquapark war super. Der Strand war sehr sauber, wie die ganze Anlage. Den ganzen Tag waren die Gärtner unterwegs oder es wurde am Pool gefegt und die Mülleimer geleert. Die Wassergymnastik mit Esin hat auch viel Spaß gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu dritt im Zimmer. Das Zimmer ist ausreichend groß sauber und in Ordnung. An zwei Tagen hatten wir nur Handtücher und Bettdecken für zwei Personen und kein Toilettenpapier. Einmal haben wir es direkt mit dem Personal klären können, welches am Flur unterwegs war (Google-Übersetzer am Handy deutsch-türkisch). Das zweite mal konnten wir es in englischer Sprache mit dem Personal an der Rezeption klären. Das Auffüllen der Minibar fand an einem Tag nicht statt. Eine Handtuchdekoration auf dem Bett gab es nicht, zum Beispiel ein Herz oder ein Schwan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück im Hauptrestaurant gab es alles was man sich nur vorstellen kann. Beim Abendessen war die Auswahl groß. Das tägliche asiatische Buffet (Gemüse Fleisch Nudeln Sushi) fanden wir toll. Ein türkischer Abend mit nationalen Gerichten oder eine türkische Ecke wäre schön gewesen. Ich hab leider nur einmal Döner erwischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei unserer Ankunft am Eingang persönlich angesprochen und mussten uns nicht erst an der Rezeption melden um einzuchecken. Das Personal war immer sehr freundlich. Ich bekam sogar ab und zu eine deutsche Antwort, wenn ich in englisch bestellt habe. Am Geburtstag meiner Frau brachte uns der Zimmerservice gegen 18:00 Uhr Torte, Sekt und weitere Leckereien aufs Zimmer. Vielen Dank für die Überraschung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 75 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind ca. 1,3 km entfernt. Darauf haben wir verzichtet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stefan, herzlichen Dank, dass Sie Ihre lobenden Worte hier auf Holidaycheck mit uns teilen. Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und dass unser auf Sie zugeschnittener Service und die täglich kostenlose deutsche Zeitung Ihren Erholungsurlaub abgerundet haben. So wunderbare Rückmeldungen freuen uns außerordentlich. Sie beschreiben uns mit so begeisterten Worten, Viele Dank dafür! Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem entspannenden Urlaub bei uns willkommen heißen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management