Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade wir haben mehr von Rixos erwartet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige wunderschöne Anlage mit ganz viel potenzial und sehr guter Qualität. Vielfalt beim essen haben wir schon vielfältiger genießen können aber es hat alles geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Standartzimmer mit Meerblick eher klein, kleines Bad. Für uns 2 wo. völlig ausreichend trotz zusätlichen Kinderbett da die Schlafcouch für unser Kind einfach zu hart war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten noch nie so wenig Auswahl beim Jogurt, kein frischer Obstsalat zum Frühstück , Gemüseauswahl hatten wir auch schon vielfältiger. Aber was da war war alles lecker. Mit der Wärme der Speisen ist das immer so ein Problem wie und wann man zum essen kommt.


    Service
  • Gut
  • Ist ausbaufähig da wir (Vorsaison) Großteil in ruhe alles geniessen konnten. Am letzten Tag war anfang ein großer Kongress wo man nur erahnen kann wieviel Stress es gibt wenn das Hotel voll ist. Zum Abendessen war es gar nicht schön warum separiert man die Kongressteilnehmer nicht ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns sehr gut wir wollten wieder nach Tekirova auch wenn es weit weg ist vom Flughafen. Die Lage ist einfach ein Traum Gebirge mit Schnee und unten das blau des Meeres.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war unser größter Kritikpunkt. Wir sind mit sehr hohen Erwartungen hingefahren und hatten die VORSAISON gar nicht auf den plan gehabt. Wir haben Abends gehofft das es professionelle Shows gibt was aber komplette Fehlanzeige war nur die sonst üblichen Karaoke Bingo Musikquiz u.ä. durch das gute Animationsteam. Aber am letzten Abend gab es dann doch noch Livemusik und Openair Disco. Schade wir hatten da bei weiten mehr erwartet. Alles Andere ist im gewohnen Umfang vorhanden. Ebenfalls sehr schade das der vorhandene Kletterpark nicht geöffnet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihre liebenswerte Rückmeldung. 
Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie unser Hotel erneut für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben. 
Wir wünschen Ihnen alles Gute und über ein Wiedersehen in Tekirova würden wir uns sehr freuen. Danke, dass Sie uns mit so guten Noten weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management