Service war außergewöhnlich schlecht, was nicht direkt mit dem Personal zu tun hat, sondern eher am Personalmangel lag. Bei der Abreise wurde ein Abholservice für die Koffer gebucht, der allerdings nicht erschienen ist. So mussten wir Nachts um 1:00 Uhr samt schlafende Kind im Arm und Koffer ca. 500 Meter zur Rezeption rennen, damit wir unseren Bus der uns abholt rechtzeitig bekommen!! Auch sonstige Service Leistungen wurden eher versprochen als eingehalten. Deshalb kann ich dieses Hotel eher nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Vik Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Tekirova zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. In den Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten; daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management