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LR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Aufwändige anläge, aber etwas lieblos
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 7 Tage gebucht. Es gab 7 Restaurants. 2 waren geschlossen. Alle anderen waren mit Ausnahme des letzten Tages ausgebucht oder schlossen während unseres Aufenthaltes. Durch viele Diskussionen konnte ich für die 3 letzten Tage ein Restaurant reservieren. Das Argument war: zu viele Gäste. Meines war: wenn bis zum Saisonende Gäste, dann auch Restaurants offen lassen. Und nicht mit 7 Restaurants werben. Es hiess, dass Problem gäbe es immer mit TUI, die würden das falsch kommunizieren. Das kann ich nicht glauben. Ich wurde auf jede erdenkliche Art abgewimmelt. Es war nicht möglich, einen Manager zu sprechen oder eine schriftliche Beschwerde einzureichen, ich habe es dann aufgegeben. Versprechungen (bis auf die dann gebuchten 3 Restaurantabende an den Tagen 5-7) wurden nicht eingehalten. Wassersport und Shop sehr teuer. Beispiel: Tampons für 22€!, im Supermarkt 600m entfernt das identische Produkt für nur 2€. Schlechter Wein. Wer also nicht Whiskey oder Wodka trinkt hat wenig Spass an den all incl. Getränken. Sämtl. Kommunikation digital. Nicht einmal ein Lageplan des Hotels auf Papier, nur einscannt auf dem Handy. Ein Hotelzimmer ohne Papier und Stift. Dies mag an der Klientel liegen, die das nicht schätzt (hat fast nur das Handy vor der Nase), aber auch am Konzept, das spart sicher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LR
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber LR, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Tekirova zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. In den Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten; daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management