Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Rixos Tekirova
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Reataurant ist sehr laut, das Essen ist wenig abwechslungsreich, mna hat das Gefuehl wie Jungherberge Raum in Lobby zu klein Essen nur auf Rusen angelgt, wenig auf Euroaer Anmrldung fuer Resatrant sehr nervig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und sich auch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Wir bedauern sehr das Sie das Essen nicht nach Ihren Geschmack getroffen hat, Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Ausführungen.Vielleicht dürfen wir auch Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Rixos Tekirova