Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Schade, dass vieles auf die russischen Gäste abgestimmt ist. Man sollte sich darauf einstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-DZ Mountain View in der 2. Etage Richtung Hoteleingang. Zimmerreinigung war gut und Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bei Ankunft war Zustellbett nicht berücksichtigt, wurde nach Reklamation aber direkt behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, auf der Terrasse war die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal war sehr bemüht, aber jeden Abend hatte der Weißwein und Rosé im Restaurant Zimmertemperatur, ein No Go. Schade, dass das türkische Restaurant am Strand schon geschlossen hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Check In war nicht so gut. Zimmerkarte wurde uns in die Hand gedrückt, keine Infos über Hotel oder über das Assistent-Konzept. Kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Sehr lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf dem Hinweg waren wir 1 Std., auf dem Rückweg ca. 1:30 Std. mit dem Transferbus unterwegs. Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse. Dolmus Haltestelle direkt vor dem Hotel, alle 10-15 Minuten Richtung Kemer (1,50 € p. P./ Strecke)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war sehr gut, hervorzuheben das Kinderangebot mit Rixy Club, Kletterpark und Aquapark. Allerdings war das Abendprogramm eine Katastrophe. Keine Shows, nur jeden Abend Live-Musik und ein DJ, der nichts drauf hatte. Die Musik war oft so laut, dass keine Unterhaltung möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra Bitte erlauben Sie uns, Ihnen für diese Wertschätzung unseres Hotels zu danken. Wir hoffen, dass wir Ihre Loyalität verdient haben. Ich werde Ihren Kommentar an meine Kollegen weiterleiten, die sich über eine solche Meinung über ihre Arbeit freuen werden. Ich weiß auch zu schätzen, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Sie daran gehindert hat, unser Hotel in vollen Zügen zu genießen. Es tut mir aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns Sie beunruhigt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an den General Manager des Hotels weitergeleitet haben und sie berücksichtigen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Rixos Premium Tekirova Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altinkaya General Manager