Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, keinerlei Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen hui innen pfui. 99% Gäste aus dem Land deren Hauptstadt Moskau ist. Ohne jegliches Benehmen. Zur unserer Zeit sehr viele Kleinkinder. Ebenfalls ohne Benehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir eine Pool Villa mit privaten Poolzugang . Vorab, mit Villa hat das nichts zu tun. Besser wäre zweistöckiges Reihenhaus. Beim Betreten waren wir erst positiv überrascht. Beim zweiten Blick stellten wir fest das unsere Terrasse in der prallen Sonne lag und keinerlei Sonnenschirm bzw Sonnenschutz vorhanden war. 15min nach Einzug in die "Villa" klopfte eine Gästebeauftragte des Hotels an der Tür und fragte ob alles in Ordnung wäre. Wir baten um einen Sonnenschirm. Wir bekamen von ihr die Auskunft das für die Villen keine Schirme vorgesehen wären. Wir könnten aber gerne in die auf der anderen Seite der Pools in die Schattenseite umziehen. Wir nahmen das Angebot erstmal an. Das war wie sich später herausstellte noch viel viel ungünstiger. Abgesehen davon dass wir jetzt gar keine Sonne mehr auf der Terrasse hatten, befand sich gegenüber der grosse Wasserpark mit grossen Rutschen. Leider ist es hier nicht möglich ein Soundfile mit der Akustik des Wasserpark hoch zu laden. Zu den Betriebsgeräuschen ( Pumpen und ständiges Rauschen des Wassers ) kam das Grölen der Benutzer. Nach genauerer Betrachtung unserer Villa stellten wir fest, dass diese mehr als miserabel gereinigt war. Am nächsten Morgen befanden wir uns zum Zeitpunkt der Reinigung unserer "Villa" auf der dazugehörigen Terrasse. Wir beobachten den Putzmann bei seiner Reinigungstätigkeit. Nach ca 5 Minuten verließ er unsere Villa wieder. Zuvor verteilte er aus einer Getränkeflasche etwas Wasser auf dem Boden und wischte kurz mit seinem Denbrauchichfüralleslappen drüber. Wir kontrollierten die Reinigung. Weder wurde die Toilette noch das Waschbecken gereinigt. Wir suchten vergeblich nach dem für uns zuständigen Reiseleiter unseres Reiseanbieter aus Hamburg (der mit den 4 Buchstaben) leider vergebens. Wie sich Tage später herausstellte war dieser wohl erkrankt. Für Ersatz wurde zu diesem Zeitpunkt nicht gesorgt. Auch der Kontakt zum Kundencenter was alles andere als zufriedenstellend. Mehrfache Telefonate und Email's verliefen genauso erfolglos wie auch der persönliche Kontaktversuch der zuständigen Reiseleiters innerhalb unseres 10 tätigen Aufenthaltes. Selbst ein Versuch über das deutsche Reisebüro verlief erfolglos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das pure Chaos beim Essen. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Im Restaurant geht es ab wie in einem Wespennest. Aufgrund der Lautstärke ist kaum eine Unterhaltung auf normalen Niveau möglich. Hat man endlich einen freien Tisch gefunden, kann man nicht gemeinsam ans Buffet gehen, denn sobald man den Tisch verlässt, sitzen sofort wieder andere Gäste am Tisch. Wir konnten immer nur getrennt ans Buffet gehen. Das heißt, einer isst alleine und der Andere geht Essen holen. Das zieht sich von der Vorspeise bis zum Nachttisch. Erfreulich ist, dass das Personal im Restaurant und an den Bars sehr höflich und zuvorkommend ist. Die letzten Abende haben wir das Angebot der A la cart Restaurants genutzt um einfach dem Trubel der Massenabfertigung mal etwas aus dem Weg zu gehen. In den A la cart Restaurants wurde man mehr oder weniger gestopft. Man hat noch nicht die Vorspeise zu ende gegessen schon stand das Hauptgericht auf dem Tisch. So zog sich das lag weiter bis zur Nachspeise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant gab man sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer von Flughafen zum Hotel war abenteuerlich. Wir hatten einen Einzelshuttle für uns ganz alleine. Gefühlt wäre nur noch beamen schneller gewesen. Der einheimische Fahrer kannte weder Verkehrsschilder noch Ampeln. Unsere durchschnittliche Geschwindigkeit betrug 110km/h. 120 bei 50 , 140 bei 70. Auch war er vermutlich farbenblind. Ampel wurden mit einem


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    " Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management