- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr bereits in der Anlage und erkennen leider einen enormen Qualitätsunterschied, der diesen Preis und den Status "Premium" nicht mehr rechtfertigt. + Große sehr schöne Anlage + Toller Aquapark + MItarbeiter im Fitnessstudio super! (eine hat uns sogar eine Voltaren-Salbe besorgt!!) - Gastronomie katastrophal (außer a la cart La Rosetta, das war einsame Spitze). Keine richtige Abwechslung, Qualität schwankt sehr stark. Eis gibt es nur sehr günstiges und nichts namenshaftes -> hier schafft Rixos Premium Belek Magnum Eis zu besorgen. Die Verfügbarkeit von Getränken schwankte erschreckend stark!!! Was uns sehr gestört hat. - Personal teilweise sehr unaufmerksam! Extrem schlecht war die Lobby und abends in der Lotusbar. - Tennisschläger ausleihen kostet eine Gebühr von 10$ ! Sowas haben wir in drei Sterne Hotels nicht erlebt. - Der Hotelmanager lässt sich den besten Platz in der Animation sichern und lässt sich den Tisch vollknallen, während andere Gäste schwer einen Platz finden können -> ein extremes No-Go! - Im Foodcourt und am Strand herrscht teilweise eine unerträgliche Monster-Hornissenplage! Hier versucht man im Foodcourt halbherzig mit elektrischen Fliegenklatschen abhilfe zu schaffen, jedoch wird dies zu selten eingesetzt (Artenschutz hin oder her, ihr müsst die Viecher mal sehen! Sind so groß und dick wie mein Daumen!). Dies verdirbt den Appetit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sezer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sez, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eidrücke und Erfahrungen so ausführlich auf Holidaycheck zu schildern. Die Kritik unserer Gaeste ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können. Unsere Mitarbeiter sind um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht zur Gänze gelungen ist. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir ständig darum bemüht sind, unseren Service den Wünschen der Gäste anzupassen. Alle Ihre angesprochenen Punkte wurden an unser Qualitaetsmanagement weitergeleitet und ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen abgearbeitet. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf eine weitere Chance um Sie wieder von der gewohnten Rixos Qualität zu Überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management