Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Allgemein sehr gut.Villeicht ein bischen zu teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und weitläufige Anlage.Für jeden ist etwas dabei.Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten einen fantastischen Blick auf die Berge und einen Großteil der Anlage.Das Zimmer war in Ordnung,könnte eine Renovierung vertragen.Die Reinigungskräfte müßten aber besser kontolliert werden! Vielleicht wird ihnen auch zu wenig Zeit gegeben ??! Gastronomie war super !!! Wer da meckert muß zu Hause bleiben.Das Angebot ist riesig.Jeden Tag frischer Fisch in sehr großer Auswahl.Unser Sevicepersonal war super ! Am 2.Tag waren die Getränke zu den Mahlzeiten schon kurz nach einteffen schon auf dem Tisch.Großen Dank an Jasemim und Gökhan !Wenn man Probleme oder Anregungen hat,dann ist Orhan Ö. der richtige Ansprechpartner! Immer freundlich und bemüht,das der Gast zufrieden ist.Danke !Manko im Speiseraum und am Pool war die viel zu laute Beschallung.Die Abendshows waren gut,leider auch viel zu laut.Das kann man besser machen !! Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Doris, Erst einmahl hertzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über jede tolle Bewertung und vor allem das es euch auch nach dem 60 aufenhalt gefallen hatt , wir hoffen euch bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Den lob an die Mittarbeiter geben wir auch weiter. Mit Freundlichen Grüssen Rixos Premium Tekirova Management