- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes,topgepflegtes UAI Resort in direkter Strandlage mit hervorragender Gastronomie die in Ägypten ihrers Gleichen sucht.
Inventar und Ausstattung gut.Die Betten waren sehr bequem.Minbar prall gefüllt mit Softdrinks,Bier,Wein und Süssigkeiten.Alles AI.Punktabzug gibt es für die Größe und Aufteilung des Bades und des Balkons.
Hier gibt es nur ein Wort,absolute Spitzenklasse.Von all den Hotels wo wir bisher waren mit das beste Essen und das beste AI. Das Hauptrestaurant ist qualitativ und quantitativ top.Noch besser waren die alacarte Restaurants. Diese sind alle im AI enthalten und es sind 7 Stück.Das internationale Peoples sogar ohne Voranmeldung. Die AI Getränke sind auch die besten die wir je hatten. Alle Spirituosen,Biere und Softdrinks waren Marken und immer mehrere zur Auswahl. In der Form in Ägypten und sicher auch in Afrika einmalig.
Sehr gut und professionell. Ob an den Bars oder in den Restaurants,alles ging sehr schnell und alle waren sehr freundlich.
Direkte Strandlage.10 Minuten vom Flughafen entfernt.Schöne Unterwasserwelt hinter dem Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr gut. Es gab mehrere Partys pro Woche. White Party,Schaumparty,Poolparty.Jeden Abend Shows entweder am Strand oder an der Showbühne. Die Poolanlagengestaltung mit Monomenten am Pool einfach traumhaft. 3 swimup bars lassen ein unbeschwertes Urlaubsgefühl aufkommen. Auch der gepflegte Strand und Steg lassen nichts vermissen. Es gibt 2 Fitnessbereiche,eins sogar am Strand unter freiem Himmel. Es gibt auch einen eigenen Aquapark,der auf der anderen Straßenseite liegt. Ein Shuttleservice fährt dort hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehtrter Herr Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie einen wundervollen Urlaub erlebt haben und das gute Essen und unseren exzellenten Service in vollen Zügen genossen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren und werden diese Informationen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben unseren grossartigen Service unter Beweis zu stellen und uns bald wieder besuchen. Sonnige Grüße