- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gebucht hatten wir Rixos, Sharm el Sheikh, durch Konferenzen, die in unserem Hotel stattgefunden haben, war es überbucht und wir wurden ins höherwertige Rixos Seagate gebracht, War nur 5 Minuten weiter zu fahren. Es war suuuuuper schön, jeder Wunsch wurde erfüllt, da ist man noch König!!!! Der Steg zum Wasser ist ellen lang, das haben wir so noch nicht gesehen, über einen km lang Einen Wermutstropfen gab es:::: die Automaten wo man sich in die verschiedenen Restaurants, für Sitzplatzreservierungen, einlocken musste, diese waren immer von 9.-14.00 Uhr zu benutzen, da war dann immer totaler Andrang, man stand da ewig und im Endeffekt konnte man nicht buchen, da es ausgebucht war...., aber es war grad 9 Uhr????? Da müsste ne andere Lösung her. Sonst top, top, prima, nächstes Jahr wieder!!!
grosszügiges Zimmer mit extra grossem Sofa, Fernseher, Minibar, die immer gratis aufgefüllt wurde, Wasserkocher, jederzeit konnte Tee oder Kaffee gekocht werden, Safe, sehr bequemes grosses Bett, haben wunderbar geschlafen
man konnte leider nicht immer die Restaurants buchen, die man gerne wollte,
es blieben keine Wünsche offen
kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, ca viertel Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dazu können wir nicht so viel sagen, wir wollen in dieser Woche einfach nur faulenzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annelies, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie einen wundervollen Urlaub erlebt haben und unseren exzellenten Service in vollen Zügen genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Restaurant-Reservierungssystem unzufrieden waren und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben unseren grossartigen Service unter Beweis zu stellen und uns schon bald wieder besuchen werden. Sollten Sie sich für einen weiteren Besuch entscheiden, zögern Sie bitte nicht die Gästebetreuung zu informieren um Unterstützung für die Restaurantreservierungen zu erhalten. Sonnige Grüße