- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der öffentliche Bereich des Hotels ist sehr schön gestaltet. In jeder Ecke steckt viel Liebe zum Detail. Das Essen am Buffet ist für all inclusive auch sehr gut. Die Hotelzimmer an sich sind dafür, dass das Hotel noch so neu ist, schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Viele Familien verbringen hier Ihren Urlaub.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Als wir das Zimmer betreten haben hatten wir den Eindruck, dass das Zimmer noch nicht kontrolliert wurde. Der Spiegel im Flur war so dreckig, dass das das Erste war, was man wahrgenommen hat. Die Polster waren so vollgeschmiert sodass man da auch auf keinen Fall Platz nehmen wollte. Genauer haben wir uns das Zimmer nicht angesehen, da uns das schon gereicht hatte. Bei der Rezeption angekommen war der Zimmertausch auch kein Problem. Im neuen Zimmer angekommen erlebten wir ein Déjà-vu nur mit schlechterer Zimmerlage. Wir gehen davon das eine gewisse Unreinheit hier wohl normal ist. Leider war in dem neuen Zimmer auch kein Föhn und kein Bügeleisen. Nach eine Stunde Wartezeit wurden diese aufs Zimmer gebracht.
Für all inclusive eine große Auswahl und auch geschmacklich sehr gut.
Zum Großteil geben sich alle viel Mühe den Gästen alles recht zu machen. Allerdings hat man insbesondere bei den Damen im Bar-Bereich das Gefühl, dass diese nur ungern Bestellungen aufnehmen und diese bringen. Sehr genervte Gesichtsausdrücke sind hier nicht selten. Daher 1 Stern Abzug
Hotel ist gut gelegen. Unweit vom Stadtkern Abu Dhabi entfernt und 1,5h von Dubai
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquasport, Spa und Fitnessraum sind ok. Leider werden am Meer keine Getränke ausgegeben, sodass man hierfür immer weite Wege in Anspruch nehmen muss. Auch ist das Baden im Meer sowie im Pool ab 18:00Uhr untersagt. Das Abendprogramm ist eher mäßig. Meist ab 20:00Uhr Musik und das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, Wir Rixos Saadiyat Island von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen ibrahim